Einfach so. Einfach Sommer.

18. Juli 2013
Inspiriert von Okkas 33 Dingen, die sie am Sommer einfach so mag habe ich ein paar meiner liebsten Bilder der letzten Sommer gesammelt. Einfach so. Ach, Sommer kann so schön sein.

Sommer
o
Sonne
warm
^^^
!

– – –  ° o 
Inspired by Okka and her 33 things that she loves about summer I have collected a few pictures. Just like that. Ah, summer can be so beautiful.

14 Comments

  • 11 Jahren ago

    Wunderschön, so macht der Sommer Spaß! Die Fotos sehen nach Freude und Leben aus und machen schon beim Angucken glücklich. 😀

  • 11 Jahren ago

    So schön! Ach, wenn nur öfter Sommer wär!

    Sommerabendgrüße von Sanne!

  • 11 Jahren ago

    sommer pur, wunderbar eingefangen. genieß' ihn auch dieses jahr! 🙂

  • 11 Jahren ago

    Schöne Fotos!! Ich mag den Sommer in den Bergen lieber, dort ist er viel angenehmer als hier in der Stadt, wo es immer so schwül ist… Ja, oder am Meer, das wär auch toll 🙂 Herzlichst, Julia

  • 11 Jahren ago

    soMMerherrlich! aLLein die farben!
    aLLes liebe und weiterhin feines genießen!
    dania

  • 11 Jahren ago

    oh ja
    das ist wirklich 'einfach so sommer'

    so nehme ich ihn auch wahr 🙂 genau so.

    ach, nur das meer fehlt … für meinen sommer.

    herzlich sommerlich,
    alma

  • 11 Jahren ago

    Tolle Impressionen des Sommers!

  • 11 Jahren ago

    Sommer.
    Draußen sein.
    Seele baumeln lassen.
    Sonne auf dem Bauch.
    Gras kitzelt an der Nase.
    Kirschen im Mund.

    Danke für die schönen Fotos!

  • 11 Jahren ago

    Wunderschön, liebe Indre. Ich genieße diesen Sommer (zumindest die letzten paar Wochen) besonders, weil es angenehm warm und nicht zu heiß ist. Wir sind viel draußen, genießen den Garten und die Zeit miteinander.
    Wünsche Dir noch ein paar schöne Sommerwochen und dass Du noch viele schöne Fotos machen kannst!
    Liebe Grüße, Katja

  • 11 Jahren ago

    Ja, der Sommer ist schön. Es geht sich alles viel fröhlicher an, wenn die Sonne scheint, wenn einem warm ist und es lange hell bleibt. Schöne, fröhliche Sommerbilder. Dir einen lieben Gruß und natürlich noch einen schönen Sommer, Yna

  • 11 Jahren ago

    sommerfarbenfroh. so schön.
    viel genießen euch.

  • 11 Jahren ago

    die lindenblüten haben es mir auch angetan…
    einen wunderbaren sommer dir
    er sieht sehr gut aus soweit:)

  • 11 Jahren ago

    Sommer = Frohsinn!
    Schön eingefangen…

  • 11 Jahren ago

    wahRhaft paRadiesisch ….

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.