Ein Nachmittag

Ein Nachmittag bei einer lieben Freundin. Pfannkuchen bei Kerzenschein und Herbststurm.
An afternoon at a beloved friend. Pancake by candlelight and storm.

7 Comments

  • 6 Jahren ago

    Während solcher Herbststürme ist es gerade schön und gemütlich mit lieben Menschen drinnen, eine schöne Stimmung auf den Bildern…
    Ich mag den Herbst.
    Liebe Grüße!

  • 6 Jahren ago

    Die Seite Deiner Freundin ist sehr schön, ich bin heute morgen bereits dort hängen geblieben… Und sag mal, bist Du das…?

    Ein feines erholsames entspanntes Wochenende wünsche ich Dir!
    Mond

    • 6 Jahren ago

      Ja, das bin ich ;).

      LG I.

  • 6 Jahren ago

    Feine Eindrücke* Denen kann der Herbststum nichts anhaben.

  • 6 Jahren ago

    Der Sturm ist auch über mich daher gebraust, allerdings leider nicht bei Kerzenschein, sondern auf meiner derzeitigen Lieblingshassautobahn, der A5.
    Mascha hat ja schon richtig lange Haare!
    Grüße! N.

    • 6 Jahren ago

      Oh, das wird sie sicherlich gerne hören 😉

      LG I.

  • 6 Jahren ago

    Wie gemütlich!!! Wie schön es ist, es sich wieder bei Freunden oder zu Hause gemütlich zu machen! LG Susan

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.