Augen zu und durch

10. Oktober 2012

Es liegen Tage vor mir, die ich am liebsten ausblenden, mich im Bett verkriechen und die Augen schließen möchte. Wenn es hier ruhiger wird, so liegt es daran. Ich wünsche euch eine gute nächste Zeit!

The next days will be more than busy. I would like to crowl into a corner and close the eyes. Please excuse if it is calm here the next days. Have a good time!

20 Comments

  • Rebekka
    12 Jahren ago

    Setz dich nicht unter Druck und besinn dich auf deine Stärken. Es geht vorbei.
    Ich bin eine regelmäßige und stille Leserin, die sich immer so über deine Einträge freut.

    Herzlichst, Rebekka

  • 12 Jahren ago

    kenne solche tage gerade nur zu gut und kann dir sagen, es wird wieder besser. bestimmt und bald. alles liebe, k

  • 12 Jahren ago

    Ach, ihr seid so toll! Vielen, vielen lieben Dank für eure Worte. Sie tun wohl.

    Herzlich,
    I.

  • 12 Jahren ago

    Auch von mir alles Liebe! Kopf hoch! Alles wird gut 😉

  • 12 Jahren ago

    Alles Güte auch von mir. Dass diese Tage rasch vorbei gehen und Du Dich wieder ans Tageslicht wühlen kannst.

    Liebe Grüße,
    Mond

  • 12 Jahren ago

    alles liebe /ti

  • 12 Jahren ago

    liebe indre,
    gestern kam das buch hier an, und wir gucken es fast in dauerschleife an.
    es wirft viele fragen bei meinem vierjährigen auf. wir mögen es sehr!

    alles liebe dir.

    herzlichst, pilli

  • 12 Jahren ago

    Das ist das Wetter… eindeutiger Herbstblues… Schau doch mal bei mir nach..Hab mir was hierzu einfallen lassen 🙂

    alles Liebe und Vieeeel Kraft
    Valeria

  • 12 Jahren ago

    Oh, oh, ich hoffe, es geht dir nicht wirklich schlecht. Also Augen zu und durch.
    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf November, wenn wir uns in "ECHT" begegnen.
    Viele liebe Grüße
    Yna

  • 12 Jahren ago

    Köpfchen hoch* Nach Regen kommt immer Sonne!

  • 12 Jahren ago

    Ich wünsche dir viel Kraft und einen langen Atwm für die kommende Zeit!

  • 12 Jahren ago

    Ich schicke Dir Energie, Ruhe und Zuversicht. Bis bald, Wiebke

  • Alles Gute für diese kommende Zeit, viel Kraft und Stärke.
    Liebe Grüsse
    Chrissi

  • 12 Jahren ago

    Was immer es ist, was Du gerne ausblenden möchtest, ich schicke Dir jede Menge guter Energien und wünsche Dir von Herzen ganz viel Kraft. Liebe Grüße, Isa

  • Liebe Indre, es hört sich nicht zu gut an. ich wünsche Dir viel Kraft! Liebe Grüße, Éva

  • 12 Jahren ago

    Viel Kraft und Ausdauer.
    Auch diese Tage gehen vorbei. Zum Glück.
    BÄM!

  • 12 Jahren ago

    Ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen! Alles Gute!

  • 12 Jahren ago

    Ich lese hier gerade lustige Erstsemesteraufsaetze und schicke neben ganz viel Kraft und Sonnenstrahlen auch noch hysterisches Gekicher. Unbedingt BELOHNEN nach dem Stress!

  • 12 Jahren ago

    von ganzem herzen wünsche ich dir viel kraft für die nächste zeit! ich merke auch gerade, wie mir die puste ein bissel ausgeht…
    liebste grüße von birgit

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.