DIY: Tortenkissen

Nach den Herbstkissen folgt das „Tortenkissen“, das fast noch schneller und leichter zu machen ist: Einfach ein Tortendeckchen auf den Stoff legen und mit einem kleinen Schwamm die Farbe auftupfen. Fertig!

7 Comments

  • 9 Jahren ago

    tolle idee und das grün gefällt mir natürlich super-gut 🙂 nachmachen garantiert!
    lg

  • 9 Jahren ago

    ganz feine idee 🙂 liebe grüße, katrin

  • 9 Jahren ago

    schöne Idee. Ich hab sowas mal auf ner Wand gesehen …aber das auf ein Kissen zu tupfen – wär ich nie drauf gekommen! daumen hoch!

  • 9 Jahren ago

    tolle idee!
    danke, dass du dich bei mir als leserin eingetragen hast! und zu deinen fragen zu meinem kalender:
    am freitag war er in der post. also nur noch fotografieren und einstellen 😉 ich werde ihn über dawanda verkaufen, alles diese woche noch! mit details.
    freut mich, dass er dir gefällt.
    und bei dir gefällt es mir auch sehr gut. den flechtkorb werde ich mit meiner grossen mal in angriff nehmen.
    love
    julia

  • 9 Jahren ago

    schön! liebe Grüße

  • 9 Jahren ago

    super idee!

  • 9 Jahren ago

    very nice!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.