Das Haus von Samuel Poleski

Samuel Poleski ist mit seinen Eltern kürzlich von Polen nach Stockholm gezogen. Ihr neues Zuhause ist ganz im Nordic Style gehalten. Ich finde es wunderschön und seine „Mutter“ einfach großartig: Nechepurenka (*1985) ist Künstlerin, Designerin und Illustratorin und lebt in Russland. Vor allem ihre Textilarbeiten finde ich einfach hinreißend!

Samuel Poleski is moved from Poland to Stockholm with his parents. Their new home is made in a lovely Nordic Style. I love it very much and am sold on the work of the young russian artist and designer Nechepurenka.

alle Bilder (c) Nechepurenka

12 Comments

  • 9 Jahren ago

    Wunderschönes Haus! Wie groß ist es? Scheint mir ziemlich klein zu sein.

  • 9 Jahren ago

    Beautiful house, beautiful world:-)

  • 9 Jahren ago

    Wunderschoen.
    Vielen Dank fuer Deinen lieben Kommentar. Habe erst diese Woche an Deinen Blog gedacht. Eine Freundin hat mir ein Magazin aus Berlin mitgebracht und da war ein kleiner Artikel ueber Euer Buch drin.

  • ich habe sie auch vor kurzem gefunden und etliche bilder gespeichert, weil ich mich nicht satt sehen kann an diese zarte arbeiten. wunderschön poetisch. liebe grüße, éva

  • 9 Jahren ago

    einfach nur toll. Danke fuer den Link!

    LG, Isa 🙂

  • 9 Jahren ago

    ZUCKER! mehr fällt mir zu dem süßen häuschen nicht ein.

    sofa-blog war einer meiner lieblings-blogs. leider wurde seit juni nimmer gepostet =( aber da werd ich auf jeden fall mal durchstöbern und mir anregungen suchen… danke, dass du mir weiterhelfen wolltest – lieb von dir.

    gruß von dani

  • 9 Jahren ago

    ganz toll, für die kleinen…oder auch für uns.

  • 9 Jahren ago

    Ganz toll! Super Fund, das Haus entzückend und die Arbeiten überhaupt….

    Großartig!!

  • 9 Jahren ago

    wie schön, dass du diese künstlerin entdeckt hast. eine augenweide ihr "new home", und ihre figuren sind entzückend, bes. der bär john hat es mir angetan!
    lg von mano

  • 9 Jahren ago

    superschön, einfach nur fein!

  • 9 Jahren ago

    Wie wunderschön ist das denn?! Kleine Wunderwelten, ich scharre vor Vergnügen mit den Hufen! Lieben Gruß aus der Roesnerei

  • 9 Jahren ago

    knaller 😉
    her mit dem hottehü! her mit dem bett!
    glg steffi

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.