Blogspotting: Strickende finnische Männer

… finde ich durchaus attraktiv und das Ergebnis dieser männeruntypischen Tätigkeit gefällt mir noch besser.

Und auch sonst ist Mikkos blog Uusi muste eine wahre Fundgrube für schöne Dinge – nicht nur für Männer.

alle Bilder (c) Uusi muste

5 Comments

  • 8 Jahren ago

    Und im aktuellen Cut-Magazin erklärt sogar ein Mann, wie das mit dem Stricken funktioniert: http://www.cut-magazine.com/2010/09/30/cut-vier-ist-hier/

    Ob man das schon 'Efrauzipation' nennen kann? ;-)))

    Liebe Sonntagsgrüße
    wortmeer

  • 8 Jahren ago

    Strickende Männer – hm…, aber das Ergebniss – wow! -)
    Liebe Grüße!

  • 8 Jahren ago

    schön schön schön!!

  • 8 Jahren ago

    Mit strickendem Mann kann ich nicht dienen, aber mit stickendem Kind2 (männlich, 21). Der hat seine digitalen Entwürfe nämlich per Hand auf Leinen gestickt. So richtig mit Stickrahmen und Mamas Stickutensilien. 🙂
    Grüße! N.

  • alleine der anblick finde ich schon sehr sympatisch und das ergebniss fantastisch. super ideen hast du zusammengestellt!
    diese tarterezept ist das beste die ich je probiert habe. super einfach und immer ein riesen erfolg. ich kann dir mal das rezept schicken!
    liebe grüße, éva

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.