Bilderrätsel

Am Wochenende haben wir ein paar kleinere Änderungen in unserem Wohnzimmer vorgenommen. Erkennt ihr, was wir verändert haben? Wer alle Veränderungen sieht, bekommt eine Überraschungspost. Kleiner Hinweis: Es sind 5 an der Zahl 😉

We have rearranged our living-room. Do you see what we have changed? If you see every change I will send you a suprise letter. Please note: There are 5 changes 😉

Bild „Bubble Girl“ von Ieva Jansone
Schwarz-weiß-Drucke von heuteschmidt

6 Comments

  • Anonym
    8 Jahren ago

    1. die Bilder hängen neu an dieser Wand
    2. Der Schriftzug is weg (sehr schade übrigens!)
    3. der Streifenteppich wurde durch einen Rauten-Teppich ersetzt.
    4. Poster/ Bild als Hochformat?
    5. Das Plaid?

    Liebe Grüße! Aybo

  • 8 Jahren ago

    als "beteiligte" an diesem arrangement sind wir bestimmt von der teilnahme ausgeschlossen… aber ich muss auch immer in der brigitte nach der versteckten maus suchen…

    ich würd sagen:
    – bilder umgehängt 😉
    – das beistellwunder auf rollen verschoben
    – teppich getauscht
    – den orangen stuhl in die runde gebracht (drei in der art sind mir in gelb versprochen… freu mich riesig drauf!!!)
    – und eine schatztruhe aufgestellt

    … aber die maus hab ich nicht gefunden 🙁

    ganz herzlichen gruß von uns

  • 8 Jahren ago

    Ohje, bei der Frage bin ich raus. Mir sind nur die Bilder aufgefallen. Dass der Schriftzug nicht mehr da ist, hab ich nicht bemerkt 🙂

    Liebste Grüße, Sindy

  • 8 Jahren ago

    Auf dem ersten Bild ist die grüne Lampe neu? Und der gewonnene Tisch wieder weg oder?
    Auf dem zweiten Bild ist das Wandtattoo verschwunden und die Kunstdrucke dafür umgehangen.
    Beim 2. Bild ist es einfacher…hihi.

    Liebe Grüße von Jenny

  • Anonym
    8 Jahren ago

    also, die Wandfarbe hat sich verändert,auf dem unteren Bild hängen die Bilder in einer anderen Anordnung… und das Wand Tatoo ist weg??? Lg Mela

  • wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, sind die schönen schwarz/weiß drucke neu! beim oberen bild muss ich aber passen 🙂
    liebe grüße

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.