Auf der imm

Am Wochenende war ich auf der imm in Köln. Denn dort fand das von Ricarda von 23qm Stil organisierte Bloggertreffen statt.

Papierdekoration bei Thonet

Der perfekte Rahmen für die Begegnung von knapp 35 Bloggerinnen in der realen Welt. Viel habe ich letztendlich aber gar nicht anschauen können (oder auch wollen), denn all die kreativen Köpfe hinter den Blogs persönlich kennenlernen zu können, war einfach noch spannender: Katharina von herzkaspar, Lisa von Miss Herzfrisch, Kathrin von karamelo, Izabelle von Mädchenwahn, Nina von Frl. Text, Anna von Anna Sterntaler, Bine von was eigenes, Merle vom trödelhaus, Christiane von renna deluxe, Sabine von azurweiss, Denise von Fräulein Ordnung, Anna von Anna Sterntaler, die Lise von Lise liebt und noch viele mehr. Die Zeit war wie immer viel zu kurz, um mit allen ins Gespräch zu kommen. Umso mehr freue ich mich auf eine Fortsetzung unseres Treffens! Es war – wie Ricarda so kurz wie treffend resümiert: sooo schön! Ein dickes Dankeschön für alles auch noch mal an dieser Stelle an dich!

Mehr Impressionen vom Bloggertreffen und der imm findet ihr bei Ricarda, Bine, Katharina und Anja. Oder habe  ich einen Beitrag übersehen oder noch nicht entdeckt? Fotos nur von der imm findet ihr hier.

Last weekend I was in Cologne. Ricarda from 23qm Stil had invited me and many other interior-related bloggers to a meeting  at the imm. It was so inspiring and exciting to meet all these creative women. Thank you so much Ricarda. I am looking forward to our next meeting. 

Bloggerinnen im Gespräch
Lampen: unten links: artek; unten rechts: FALT.leuchte von Tim Mackerodt
Garderobenhaken von schönbuch
Garderobenhaken von schönbuch
Teppich von Jan Kath

7 Comments

  • 7 Jahren ago

    liebe indre, kurz war's, aber schön war's. danke an dich und bis bald – hoffe ich 🙂

  • 7 Jahren ago

    Liebe Indre, es war so schön, dass Du extra aus Berlin angereist gekommen bist! Danke für die wieder einmal interessanten und inspirirenden Gespräche! Ich freue mich schon auf nächstes Mal! Ganz liebe Grüße
    Ricarda

  • 7 Jahren ago

    Wunderbar, eure Eindrücke zu lesen. Auch die Bilder machen Lust auf mehr, da will man gern dabei sein, beim nächsten Mal.
    Viele Grüße
    Frau P

  • liebe indre, ich fand es ganz wunderbar dich mal in der realen welt kennengelernt zu haben! 🙂
    liebe grüße
    merle

  • bin ein bißchen niedisch. wäre gerne dabei gewesen. vielleicht nächstes mal. lg, éva

  • 7 Jahren ago

    Hallo Indre,
    Schade, dass wir uns gar nicht mehr gesprochen haben.
    Bei mir gibt es auch noch ein paar Bilder.
    Bis Bald! Anja

  • 7 Jahren ago

    ganz wunderbare Impressionen…das nächste Mal hoffe ich auf ein Kennenlernen…;)…drück dich und wünsch dir eine wunderbare Woche…cheers and hugs…i…

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.