Balance-Akt

Diese Woche wird ein Balance-Akt: hier Arbeit, da Familie. Und in der Mitte ich. Wenn es die nächsten Tage etwas ruhiger wird hier, liegt es daran, dass ich Balancieren übe. Oder passt Jonglieren vielleicht besser? Wie dem auch sei. Am Wochenende habe ich meine geometrischen Basteleien in Balance gebracht, indem ich ein Mobile daraus gemacht habe (Anleitung und Vordrucke für die geometrischen Figuren findet ihr hier).

Ich wünsche euch eine gute Woche!

This week will be a balancing act: here work, there family. And me in between. That´s why it could be a bit quiet here the next days. Balancing also do the geometric figures now. Have a nice week!

6 Comments

  • 8 Jahren ago

    Sehr schön! vor allem auch die Papierwahl! beste Grüsse!

  • 8 Jahren ago

    love these balancing geometrics, gorgeously simple!
    x kat

  • 8 Jahren ago

    Liebe MiMa,
    ich bin beeindruckt von dem tollen Mobile! Hab lieben Dank für den Link.
    Das kommt auf meine "Will ich auch machen"-Liste 😉
    Dir ein gutes Ausbalancieren und herzliebe Grüße
    tüftelchen

  • 8 Jahren ago

    Na, wenn das Mobile schon so gut balanciert, dann wird es dir sicher auch gelingen… 🙂 Schön ist es geworden.

  • 8 Jahren ago

    ich finds immer noch zu witzig, dass geometrische formen nun "in" sind. bald werde ich mit meinen schülern aus rein lerntechnischen gründen ein paar dieser hübschen formen basteln… hihi…

  • 8 Jahren ago

    Was für ein schönes Bastelergebnis!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.