B E R U H i G EN D E D i N GE

Kürzlich habe ich mal wieder einen Spaziergang durch die Etsy-Welt unternommen – dieses Mal auf der Suche nach Dingen, die Ruhe und Wärme ausstrahlen. Danach ist mir gerade sehr angesichts dem noch immer ein wenig ungewohnten ‚lauten‘ Alltag. Das sind meine gesammelten ‚Schätze‚. Ich mag die Farben und Materialien.
P S . 
Heute könnt ihr noch mitmachen bei der NE W  S W E D i SH D E S i GN – V E R L OS U N G und einen IKEA-Gutschein in Höhe von 50 Euro gewinnen.
– – –
A new walk through the Etsy world in search of things that exude calm and warmth. Here is my collection of „treasures„. I love the colors and material.

15 Comments

  • 6 Jahren ago

    We've got a very similar style – great selection!

  • 6 Jahren ago

    sehr schön!!!!

    liebe grüsse!!!

  • 6 Jahren ago

    Der blaue Löffel, die Stühle, die graue Keramikvase – alles so schön! Liebe Samstagabendgrüße, Isa

  • 6 Jahren ago

    Schöne Dinge hast Du da ausgesucht!

  • 6 Jahren ago

    ein feines still[es]leben.
    stRahlt iRgendwie haRmonie aus. und Ruhe.
    peRfekt.

  • 6 Jahren ago

    Sehr schön!

    Snug und die Bäumchen sind auch auf meiner Hitliste, alles andere ist aber auch klasse.

    Dinge, die Ruhe ausstrahlen, haben ihren ganz eignen Zauber.

    LG

  • 6 Jahren ago

    ich bin schon ganz ruhig. wirklich sehr schön, die dinge.
    liebe grüße von ulma

  • 6 Jahren ago

    Oh, das hast du aber zugeschlagen und eine tolle Collage gezaubert. Flaschen und Bäume sind auf den ersten Blick meine Favoriten, aber auch die anderen Dinge sind wunderschön. Die Bäume sehen für mich wie Eislollys aus. Ha! Dann passen sie ja auch zum Eisposter. 😉 Das erfreut sich auch weiterhin großer Beliebtheit, ich wurde diese Woche wieder gefragt, wo ich es her habe. Nochmals danke fürs Zeigen und Infoweitergeben. LG

  • 6 Jahren ago

    deine farbzusammenstellungen sind zauberhaft ruhig-
    die stühle – eine liebe !
    <3

  • 6 Jahren ago

    Wahrlich zenhafte Produkte hast du da gefunden, liebe Indre! Flaschen, Bäume und das Tablett sind meine Favoriten. Ruhe und Stille fürs Auge – wie wunderbar!
    Herzlichste Grüße
    Dania, die noch immer ganz hin und weg ist von den vielen liebreizenden Reaktionen gestern!

  • 6 Jahren ago

    Das sind ja alles unglaublich schöne Dinge!

  • 6 Jahren ago

    Da könnte mir auch das Eine oder Andere gefallen. Ich mag diese natürlichen Materialien und auch die Farben.
    Obwohl mir im Moment mehr nach "Bunt" zu Mute ist. Muss wohl am Wetter liegen 🙂 Lieben Gruß Yna

  • 6 Jahren ago

    Oh…ja….sehr meditativ ! Das Auge kann ruhen, der Puls verlangsamt sich, die Seele baumelt …
    Viele liebe Grüsse, helga

  • 6 Jahren ago

    Die Formen sind auch schoen! Mein Alltag ist auch zu laut. Zu lang. Zu schnell.

  • 6 Jahren ago

    Schööööne Sachen hast du da wieder gefunden, liebe Indre! Hab einen ruhigen Tag. Liebe Grüße, Isabell

Leave A Comment

3 × 1 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.