angezogen

Wie versprochen hier noch mal angezogen – meine selbstgenähte Bluse.
Here – as promised – you see my handmade blouse „in action“.

14 Comments

  • 7 Jahren ago

    sehr schön!
    lg, sab

  • 7 Jahren ago

    ui mima…TOLL!!! für mich bitte 1x in grösse… hmmm…40, brauche ich glaub ich schon. gleicher stoff. 😉 lg und danke

  • 7 Jahren ago

    Superschön, würde ich auch tragen! Muster, Schnitt und Farbe gefällt mir gut. Schöne Grüße, Wiebke

  • 7 Jahren ago

    Manche Sachen kommen angezogen noch besser heraus, das ist der Beweis. Lg Heike

  • 7 Jahren ago

    Klasse, wirklich sehr gekonnt!

  • 7 Jahren ago

    sieht sie noch besser aus!

  • 7 Jahren ago

    super schaut sie aus!

    lg
    Katie

  • 7 Jahren ago

    Toll geworden! Ein wunderbarer Schnitt und ein hübsches Muster:-)!

  • 7 Jahren ago

    Wow! Als Bluse konnte ich mir den Stoff nicht vorstellen,
    weil er doch eher großgemustert ist- aber wie ich sehe es geht doch!

    Sie steht Dir sehr gut! Ich freue mich mit Dir.

    Lieben Gruß!

  • 7 Jahren ago

    Sehr stylisch, schön…

    Liebe Grüße,
    Mond

  • 7 Jahren ago

    You look great!!

    Big hug!

  • 7 Jahren ago

    Sie hat irgendwie was japanisches und sieht angezogen noch besser aus, als auf dem Bügel. Du solltest sie oft tragen.

    Grüße! N.

  • die ist dir wunderbar gelungen! der stoff gefällt mir besonders gut!

  • 7 Jahren ago

    Wow… richtig schön! Der Stoff ist ein Traum und der Schnitt steht dir sehr gut!
    Nähen gehört ja auch zu den Projekten meinerseits für dieses Jahr. Mal sehen, wann ich das erste Stück präsentieren kann. 😉
    Herzlicher Gruß, Minusch

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.