… zwischen Vorfreude, Unglauben und vorauseilendem Heimweh. (M)Ein Interview bei solebich

Vor ein paar Tagen ist ein Interview mit mir bei solebich erschienen. Vielleicht habt ihr Lust vorbeizuschauen? Es dreht sich um Berlin, das Berliner Zimmer, den bevorstehenden Umzug und anderes mehr mit vielen Fotos von Nicola Holtkamp und mir. 

2 Comments

  • 5 Jahren ago

    Ich juchze, da ich genau die gleiche Schreibtischlampe habe und sehr liebe! So einfach bringt man mich zum juchzen. Hach! 🙂 Liebe Grüße, Lizzy

  • Wie nett! Ich beneide dich ja um die vielen Bilderrahmen in der Wohnung. Unsere Wände sind leider aus purem Stahlbeton und wir bekommen kaum einen Nagel in die Wand. Das hat meinen Traum von der Privat-Galerie sehr schnell platzen lassen. 🙁 Oder hast du einen Tipp für Rahmen ohne Löcher in der Wand?

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.