Zufallsdinge

Alma sammelt Wochenlieben und Ti Monatssachen. Ich nenne meine heutigen Fund- und Lieblingsstücke  Zufallsdinge, weil sie mir beim gezielten Zerstreuen und systematischen Ablenken in den Blick gerieten und hängenblieben. Vielleicht findet das ein oder andere ‚Ding‘ einmal den Weg zu mir. Ich würd´s willkommen heißen. 
^^^
Alma gathers Week Loves and Ti Stuff of the Month. I call my favorite finds and pieces of today Random Things, because I have found them accidentally while scattering. Perhaps the one or other thing will once find its way to me. I’d welcome.

1 ][ Decken von seven gauche studios
2 ][ Gubi Adnet Spiegel
3 ][ Lampe von Studio Bouroullec
4 ][ HAY J110
5 ][ Teppich Kelim

13 Comments

  • 6 Jahren ago

    Stuhl (hach) und Lampe dürft ich nicht mehr. Sie brauchen Platz und Huldigung. Der Spiegel ist toll und mein Minzu statt Gubi macht mich auch froh, aber die Decken… diiiiiiiie wären so, sooooo, willkommen!

    Liebe Grüße
    + großes Verständnis
    😉 Minza

  • 6 Jahren ago

    diesen spiegel lieb ich ja..

  • 6 Jahren ago

    Love everything, great chair and mirror!

    xx

  • 6 Jahren ago

    hach der Stuhl 🙂 sehr schöne Zusammenstellung! Liebste Grüße, Lise

  • 6 Jahren ago

    Die Leuchte, der Kelim, der Stuhl! Zufallsdinge, die auch mir gefallen, schöne Sammlung. Liebe Grüße, Wiebke

  • 6 Jahren ago

    Schöne Zufallsdinge sind Dir da über den Weg gelaufen. Der Stuhl erinnert mich an die roten Bonanza-Möbel aus dem Ferienhaus der Kindheit.
    Und"systematisches Ablenken", oh ja, das kenne ich auch nur zu gut…
    Liebe Grüße,
    Sabine

  • 6 Jahren ago

    Sehr schöne Zufallsdinge. Den Spiegel bewundere ich schon länger. Der würde gut in unseren irgendwann renovierten Flur passen.
    Liebe Grüße

  • 6 Jahren ago

    vielen dank für die inspirationen! schöne farben formen und muster. momentan stehe ich total auf weiss…..daher knipse ich sofort die lampe an 😉 liebe grüsse y

  • 6 Jahren ago

    oh, die nähm ich auch …
    zufälle gibts 🙂
    liebe grüße!

  • 6 Jahren ago

    Bei mir wär's von den schönen Dingen der Kelim, sofort 😉 Lieben Gruß Ghislana

  • 6 Jahren ago

    Guten Morgen lieber Spiegel. Schon wieder läufst du mir über den Weg – das macht die Sehnsucht nicht besser.
    xx
    Jenny

  • 6 Jahren ago

    spiegel und stuhl düRften auch hieR sofoRt einziehen.
    alleRsofoRtest. und füR den stuhl wüRde ich ein kissen nähen. heRRn käthe ist es sonst bestimmt zu haRt.
    feine zufallsdinge …. heRzlich. käthe.

  • 6 Jahren ago

    Feine Zutaten zum Zuhause aufhübschen – ich würde sie ebenfalls willkommen heißen:)

    Liebe Grüße

    Margarete

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.