Weihnachtsbaum-Recycling


Aus Teilen unseres Weihnachtsbaums ist eine neue Lampe für das kleine Mädchen geworden. Statt Kugeln und Kerzen hängen in diesem „Restbaum“ nun Stoffvogel und Papierkraniche.

PS: Das Buchstabenposter rechts ist von enna.

5 Comments

  • 9 Jahren ago

    Hallo! Toll, da hängt ja mein ABC Poster an Eurer Wand! 🙂
    Mein Laden ist im Stadtteil Linden, in der Deisterstraße 68. Ich freu mich über einen Besuch! Weißt Du schon, wann Du in Hannover sein wirst? Gruß, enna

  • 9 Jahren ago

    Hallo Frau Mima,
    das freut mich, dass Du auf uns gestoßen bist. Schön ist es bei Dir, erkenne auch einiges wieder auf Deinen Fotos. Schaue bald wieder rein, liebe Grüße!

  • 9 Jahren ago

    Oh, Danke für eure lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr darüber!
    @ Kjoto: Nein, es ist leider noch kein Verleger aufgetaucht. Und ich habe auch (noch immer) nicht weiter nach ihm oder ihr getaucht. Sollte ich vielleicht tun?! Außerdem stelle ich – versprochen – noch mal mehr Bilder in den Blog. Aber ich muss die Zeit finden, sie entsprechend klein zu "machen".

  • 9 Jahren ago

    echt klassse!
    vor allem aber habe ich gerade dein bilderbuch bewundert!wow!!!grandios!!! ist inzwischen ein verleger aufgetaucht? würde ja gerne mehr sehen. 😉

  • 9 Jahren ago

    oh, die ist aber schön!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.