Was tun, wenn man krank zuhause ist? Glotzen. {M}Eine Filmliste

Da wird es endlich Sommer – und was mache ich? Krankwerden. 

Das ist alles andere als schön, hat aber doch eine gute Seite. Ich kann glotzen so viel ich will, und jede Menge tolle Filme {wieder-}entdecken.

Meine aktuellen Highlights:

Kategorie: Einfach schön

Kategorie: Glotzen mit Kind

Kategorie: Hirnfutter


 Kategorie: Leute

4 Comments

  • 2 Jahren ago

    Eine sehr schöne Liste, liebe Indre. Zufällig habe ich gestern auf Netflix auch noch “ margerita with a straw“ entdeckt. Ein recht mutiger Film, über den am Ende doch ratlos bleibe. Würde mich interessieren zu wissen, was du denkst.

    • M i MA
      2 Jahren ago

      Habe mir gerade den Trailer angesehen… macht neugierig. Ich schau ihn mir an und dann sag ich dir, wie’s mir damit am Ende geht.

  • 2 Jahren ago

    ohhh Listen *freu* Filmtipps *freu* – Peter Greenaway ist eine wunderbare Empfehlung, den hatte ich fast vergessen, die anderen schaue ich mir an. Falls Du auch ein Listenfreak bist – hier hab ich mal eine Filmliste gebastelt – evtl ist ja was für dich dabei. Oh und gute Besserung 🙂
    https://bingereader.org/2016/09/10/my-100-greatest-films-of-the-21st-century-so-far/

    • M i MA
      2 Jahren ago

      Sehr geile Liste! – Wong Kar Wei… seine Filme schau ich mir gleich als nächstes an. Und dann arbeite ich deine so nach und nach ab. Bis ich wieder gesund bin 🙂

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.