TXL-CPH

Morgen früh um kurz vor neun geht es los: Von TXL nach CPH. Vier Tage ohne Kind und Mann und Alltag in einer Stadt, die ich (noch) nicht kenne. Schon ein bisschen aufregend angesichts dessen, dass mein Leben mittlerweile doch in ziemlich „geordneten Bahnen“ verläuft. Mal sehen, wie turbulent die Tage werden 😉

5 Comments

  • Ich habe heute das Büchlein erhalten!
    Es ist einfach nur wunderschön! ich kann mich nicht satt sehen und lesen!
    Schau mal bitte auf meinem Blog! ich habe Dich auf verlinkt mit nachträglicher Genehmigung (hoffentlich) Liebe Grüße und wunderschöne Tage für euch, genießt es! Éva

  • 9 Jahren ago

    als ich die blog überschrift gelesen habe musste ich breit grinsen. cph ist ja sooo coool.
    heisser tip: den tag vor dem black diamond starten, einen kaffee trinken und die aussicht geniessen.
    ich wünsch dir gutes wetter und tolle tage.
    silke

  • 9 Jahren ago

    Ich fand Kopenhagen toll!
    Ich wünsche Dir wunderschöne Tage 🙂

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

  • 9 Jahren ago

    wow!
    9 uhr… da bist du jetzt schon abgehoben!
    super zeit wünsch ich dir!
    du wirst CPH genießen!
    danke auch für deinen kommentar 😉

  • 9 Jahren ago

    Oooooh Kopenhagen! ♥
    Seit ich auf diversen Blogs (auch auf Deinem, glaube ich) Bilder gesehen habe und einen Artikel in einer Zeitschrift gelesen habe, will ich da UNBEDINGT hin! Bring uns viele Bilder mit und vorallem:

    VIIIIIEL SPASS!!!!!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.