Türchen No. 1 – Philuko

Julia Schenk {alias Philuko} hat es mit ihrem Kissen Paradise now innerhalb von nur zwei Jahren zum „Kult-Klassiker“ gebracht (ICONIST, 2013). Entworfen hat die gelernte Schreinerin und studierte Designerin aus Karlsruhe das Motiv im Jahr 2011. Seither hat es sich wie ein Lauffeuer verbreitet. Wer etwa einen Blick in die Wohncommunity Solebich wirft, findet es in fast jedem Zuhause. Umso mehr freue ich mich, das berühmte Kissen heute verschenken zu dürfen. 
Hinterlasst bis zum 4. Dezember 2015 0.00 Uhr eine Nachricht. Die Adventsfee entscheidet, wohin Paradise now künftig gehört.  Die Adventsfee hat entschieden: Das Kissen zieht bei Annalena ein.
Danke, liebe Julia, fürs Dabeisein. 

144 Comments

  • 3 Jahren ago

    bei mir fehlt das paradies noch…
    liebe grüße!

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Oh wie toll! Würde ich gerne gewinnen! Viele Grüsse, Uta
    uta007@yahoo.de

  • Anonym
    3 Jahren ago

    ein gedanke, der sicher hängen bleiben wird!
    was weiß, ob wir wachen oder träumen? wann eines von beidem enden wird? was jetzt ist – der moment – sollte tragen.
    my paradise has to be now!
    geheimratsecken@gmx-topmail.de

  • 3 Jahren ago

    Dieses Kissen steht schon ewig auf meiner Wunschliste und würde sich hervorragend zum Philuko-Print machen, der hier schon Einzug gehalten hat.

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Bei solebich hab ich auch schon des öfteren vorbeigeschaut und immer wieder fällt mein Blick auf das Paradies….
    Ich versuch mein Glück und mein Sofa freut sich auch schon auf neue Gesellschaft ;))
    Liebe Grüße
    nurschinger_anita@gmxpunktat

  • 3 Jahren ago

    Oh, das wäre eine wundervolle Überraschung zu meinem 20. Geburtstag (heute:)!
    Und nach meiner ersten Uniprüfung wäre der Polster bestimmt gut zum Entspannen..und als kleine Botschaft an mich selbst!

  • SARAH
    3 Jahren ago

    Würde mich riesig über dieses schöne Kissen freuen!!!

  • Das Paradies würde sich wahnsinnig gut auf meinem Sofa machen! : )

  • Fabian Boxheimer
    3 Jahren ago

    Über das Paradis würde ich mich sehr freuen!

  • 3 Jahren ago

    Halleluja, das gefällt mir. Kunst in meinen Wänden, ja das mag ich haben 🙂

  • 3 Jahren ago

    Paradise Now! Das ist doch mal eine Aufforderung, oder?! Der stelle ich mich doch gerne! Ich bin zwar immer von Fernweh geplagt, aber sollte also mein Paradise auch zu Hause sein, wann immer es möglich ist! Schon mal ein schöner Vorsatz für's kommende Jahr! Das Zuhause mehr schätzen und lieben … (leider) auch sehr aktuell, oder?!

  • 3 Jahren ago

    das Kissen wäre die perfekte Ergänzung zu meinen Philuko Bildern

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Dieses Klassiker würde ich sehr gerne in meinem Zuhause haben.

    Viele Grüße
    Laura

    4_788@gmx.de

  • 3 Jahren ago

    Ds hat Stil, ich bin dabei!

  • 3 Jahren ago

    Ich liebe das Paradise now!
    Maike Karen
    maike01 (at) gmx.net

  • 3 Jahren ago

    Das ist so toll das Kissen!

  • 3 Jahren ago

    Uuuuuh, so ein hübsches Teil!

  • 3 Jahren ago

    Das ist ein tolles Kissen – ich mag es, dass man 2mal hinsehen muss um den Text zu erkennen!
    liebe Grüße und schön, dass du aus dem Herbstschlaf erwacht bist! Liebe Grüße von Ellen

  • 3 Jahren ago

    Wie schön ❤️

  • 3 Jahren ago

    Tolles Kissen! Hüpf in den Lostopf! 🙂

  • 3 Jahren ago

    Oh, so ein paar Zentimeter Paradies auf dem Sofa wären ganz wunderbar.
    Danke für die Möglichkeit. und liebe Grüße!

  • 3 Jahren ago

    ein paar Zentimeter Paradies auf dem Sofa wären schön.
    danke für die Möglichkeit! und schöne Grüße.

  • 3 Jahren ago

    Liebe Adventsfee, diese Paradise now gehört künftig mir oder? 😉

  • 3 Jahren ago

    Na da wär ich auch gerne im Schmor- oder Lostopf der Adventsfee 😉

    Lieben Gruß!
    Marlene

  • 3 Jahren ago

    Oh … Fein ! <3
    Ich versuch mein Glück !

    Liebe Grüße Nic

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Auf meinem Sofa ist bisher ein Kissen und diese hier würde sich da bestimmt auch noch sehr wohl fühlen 🙂
    gokinjo@live.de

  • Ahhhhh..
    oft bewundert.. aber ich habe keines 🙁
    Vielleicht kann sich das jetzt ändern.. das wäre ja GRANDIOS!!!!

    Viele liebe Grüße

    Franzy

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Wir hätten das Kissen auch so gerne.
    Eva
    eva.koestler@gmx.de

  • 3 Jahren ago

    Ich würde mich auch über ein kleines Stück Paradies freuen 🙂

  • Anonym
    3 Jahren ago

    PARADIES!

    anna[punkt]ramb[at]web[punkt]de

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Wunderbar, zu Recht jetzt schon ein Klassiker. Es würde wunderbar zu unserem neuen Wohnzimmer passen.

    Viele Grüße

    Christiane

    chrprobst@aol.com

  • Ann-Kathrin
    3 Jahren ago

    Du hast Recht, man sieht das Kissen mittlerweile so oft, dass es wirklich als Klassiker durchgeht. Ich habe es auch schon oft in meinem Warenkorb geklickt, es musste dann aber meistens für saisonale Kissen (momentan stehe ich sehr auf Strick – typisch Winter) weichen. Aber irgendwann wird es meins 😉

    (Kathrinchen67 [at] gmx [Punkt] de)
    Viele Grüße!

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Hätte ich gern.
    Andrea
    Emmel-Funk at t-online.de

  • 3 Jahren ago

    Oh, so richtig ein Klassiker. Ich kenne das Kissen ja schon lange, selbst mit Edekafrau und wäre ein toller Gewinn.
    Liebe Grüße

    Bettina

  • 3 Jahren ago

    Dieses paradiesische Kissen ist schon so lange auf meiner (virtuellen) Wunschliste, daher… hüpf! Danke für Alles. Susanne

  • 3 Jahren ago

    Oh das sieht toll aus. Da hüpfe ich gleich in den Lostopf!

  • 3 Jahren ago

    Wundervoll! Ich finde solche Sachen ja ganz fantastisch. Würde meine Kissenlandschaft gut ergänzen 🙂

  • 3 Jahren ago

    Absolut ein Design-Klassiker!
    Ich mag es so gerne & ich würde es auf meinem geliebten Pantone drapieren!

    Viele Grüße & eine schöne Weihnachtszeit!
    Maria

  • 3 Jahren ago

    Yay, Paradise is now. Mit Kissen wär's noch paradiesischer! 😉
    Grueßle
    Lena

  • 3 Jahren ago

    Hach, wie wunderschön. Das Kissen wäre perfekt für unser neues Wohnzimmer und noch dazu eine geniale Motivation für jeden Tag.
    Da mache ich doch zu gerne mit.
    xx, Steffi

  • 3 Jahren ago

    Das Kissen würde super in mein neues Wohn-Paradies passen, denn ich bin kurz vor dem Umzug!

  • Nina
    3 Jahren ago

    wirklich tolles Kissen. Das würde bei mir perfekt reinpassen!!

  • 3 Jahren ago

    Wie schön! Das passt wunderbar auf unser neues Sofa!

  • 3 Jahren ago

    Schönes Kissen und eine wichtige Botschaft <3 ich versuche gern mein Glück lg Mari (holdemaide ÄT GMx.de)

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Zum Paradies? Ich bin dabei!
    Liebe Grüße! Jenny

  • 3 Jahren ago

    Oh ja, das Kissen habe ich schon oft gesehen. Ich hab zwar ein Weiterekissenkaufverbot bekommen, aber von gewinnen hat mein Mann nichts gesagt. 🙂
    Liebste Grüße von Katja

  • Da mach ich schnell und sehr gerne noch mit!
    Dezembergrüße
    Hanna

  • ANNA
    3 Jahren ago

    Oh ! Das ist super! Wenn ich mir was wünschen dürfte…

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Das Kissen hätte ich schon sehr lange sehr gerne 🙂

    Vanessa (klabautermann12@gmx.net)

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Mit dem Kissen liebäugel ich schon so lange und würde mich total darüber freuen!
    VG, Anna

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Mit dem Kissen liebäugel ich schon so lange und würde mich total darüber freuen!
    VG, Anna

  • 3 Jahren ago

    Ich hätte unbedingt ganz doll viel sehr gerne dieses Kissen für unser Sofa um den s/w-Look im Wohnzimmer weiter vorran zu bringen und das ohne so einen 'Kult-Klassiker' eigentlich gar nicht geht 😉

    Liebe Grüße, Antje

  • Anonym
    3 Jahren ago

    liebe adventsfee, welch ein famoses erstes türchen! wir rufen dir laut hier zu:) merci. hanna.elsing@web.de

  • 3 Jahren ago

    Das Kissen passt ganz hervorragend in mein neues Arbeitszimmer und lenkt ein wenig ab, wenns mal nicht so viel Spaß macht.. 🙂

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Ich liebe die Kissen von Julia, besitze auch schon eines. Aber dieses noch nicht, darum bin ich gerne dabei.

    LG Andrea adllweber@web.de

  • 3 Jahren ago

    Großartiges Kissen!

  • 3 Jahren ago

    Das Kissen ist einfach großartig!
    Viele Grüße
    Iris

  • 3 Jahren ago

    Toll!! Da hüpf ich glatt in den lostopf :))

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Wie schön dein 1. Türchen doch gleich ist! Ich möchte mein Glück versuchen. Das Paradies ist zwar schon lange bei mir eingezogen und den Blog von Julia lese ich auch schon Jahre, aber fürs Büro könnte ich das Kissen auch noch gut gebrauchen (-:
    jessie Punkt ritter at posteo Punkt de *zauberschön* und *dankesehr*

  • 3 Jahren ago

    yeah! dringend hier auf meinem soaf. bitte!
    danke und liebe grüße,
    jule*

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Oh wie fein! Da versuche ich mal mein Glück!

    Lg Svenja

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Oh, wie fein, da bin ich auch dabei.
    Liebe Grüße
    Lena (elwe@live.de)

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Was für ein grandioser Auftakt!
    Ich habe hier gerade ein Plätzchenparadies.
    Ob das ein Plätzchen fürs Kissen wäre?
    Gerne. Danke für 24 Tage Mühe machen.
    Gruß DaniEla

  • Anonym
    3 Jahren ago

    ein kleines bisschen Paradies dürfte hier sehr gerne einziehen!
    Pauline (pauline(dot)riecke(at)web.de)

  • 3 Jahren ago

    Ich habe noch einen leeren Platz auf der Couch

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Ich versuche auch mein Glück fürs Paradies!
    Liebe Grüsse, Laura

  • 3 Jahren ago

    Das Kissen kenne ich in der Tat von vielen solebich-Bildern 🙂
    Bei mir wohnt es leider noch nicht – ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich in die Gruppe der stolzen Besitzer einreihen dürfte.

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Oh wie schön, dieses Kissen wäre ein Traum für meine Wohnung…! Viele liebe Grüße, Maren (maren.ho (at) web.de)

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Ich hätte noch Platz fürs Paradies ♡
    Liebste Grüße, Ute

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Oh das Kissen ist ja toll. Es würde perfekt in meine gerade frisch umgestaltete schwarz weiße Wohnung passen.

    Lg, Annalena (annalenaontour (at) gmail (dot) com)

    • 3 Jahren ago

      Herzlichen Glückwunsch! Das "Paradise"-Kissen ist dein.

  • 3 Jahren ago

    Wie toll! Das Kissen würde ich soooo gerne gewinnen!!

  • 3 Jahren ago

    Her mit dem Paradies 😛

    LG Claudetta

  • 3 Jahren ago

    Oh ja, das ist ein echter Solebich-Klassiker! Eine Schande, dass ich es selbst noch nicht besitze. Vielleicht ändert sich das ja jetzt. 🙂 Liebe Grüße, Tessa

  • 3 Jahren ago

    Prima! Da mach ich gerne mit…
    Liebste Grüße
    Rosi

  • Flo
    3 Jahren ago

    Ich liebe die Botschaft des Kissens. Und obendrein auch noch die Gestaltung 🙂
    LG, Flo,
    ludwig_flo at web punkt de

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Oh, wie schön, ich hab mich schon sehr auf den Adventkalender gefreut!
    Würd mich über das Kissen riesig freuen!
    LG Kerstin (kirsche0071@yahoo.de)

  • 3 Jahren ago

    Ui, das Kissen würde prima auf unser neues Sofa passen 😉
    dass wäre echt fein !
    grüßle
    Dani

    blog.frl.weiss(at)gmail(dot)com

  • 3 Jahren ago

    wie schön. 🙂
    jasminblack7@web.de

  • 3 Jahren ago

    Ich hab' ja wirklich nie Glück, aber wenn mans nicht versucht… Ich drücke mir dann mal die Daumen. 😉

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Oh, was für ein tolles Kissen…zum sich-Einkuscheln, sich-davon-Träumen, zum sich-wohl-Betten! (schicksusanne(at)web.de)

  • 3 Jahren ago

    was für ein tolles Kissen…zum sich-Wegträumen, sich-Einkuscheln, sich-wohl-Betten….hach! Bitte hierhin schicken 😉 schicksusanne(at)web.de

  • Mareike
    3 Jahren ago

    Das Kissen mag ich schon so lange so sehr! Danke für dieses Türchen! (raziel2002@gmx.de) Liebe Grüße, Mareike

  • 3 Jahren ago

    Das Paradise now Kissen ist wirklich sehr schön und würde so toll zu unserer Couch passen. 🙂 🙂 🙂

    Auf meinem neuen Blog JULIE EN ROSE sind auch bereits einige Interior-Posts geplant 🙂 Schaut doch mal rein, falls ihr euch für gesunde Rezepte, Mode, Kunst und Interior-Themen interessiert. Blog: http://www.julieenrose.de

    Liebe Grüße
    Julie

  • 3 Jahren ago

    Oh das Paradies von Philuko, ich mag es sehr und versuche einfach mein Glück auf ein kleines Stückchen Paradies. Ich könnt´s brauchen. 🙂 Danke dir für das tolle Adventsgewinnspiel.Liebe Grüße, Alex

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Hej 🙂
    Dieses Kissen wollte ich schon Soooo lange haben 🙂 Daher versuche ich hier mal mein Glück – da mein Tag bisher alles andere als gut war, wäre das die ideale Aufheiterung 😉

    Liebe Grüße
    Tine

    christinedotschroederäteweteldotnet

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Hallo!
    Oh, das schöne Kissen! So ein Gewinn wäre toll und würde ein wenig Pep ins Wohnzimmer bringen!
    Liebe Grüße
    Vanessa
    nessieätwerkstadtdotinfo

  • 3 Jahren ago

    Das Paradies sollte ja sowieso in jedem Wohnzimmer zu finden sein. 🙂

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Oh wie hübsch.
    Shoe@web.de
    Steffih

  • 3 Jahren ago

    Tolle Botschaft, darauf möchte ich meinen Kopf ablegen…!
    Hiermit möchte ich an der Verlosung teilnehmen.
    Herzlichst Sabine Herbstsonne

  • Anna
    3 Jahren ago

    Au ja, auf das Kissen würde ich mich riesig freuen!
    Liebe Grüße, Anna
    daridanya (ät) gmail dot com

  • 3 Jahren ago

    Ich hätte gern das Paradies bei mir Zuhause.

  • 3 Jahren ago

    Ein tolles Kissen! Da mache ich gerne mit!
    LG Susanne

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Oh wie schön! Ich würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße, Steffi

    stefanie.a.walz@web.de

  • 3 Jahren ago

    Bei diesem Regenwetter kann ein bisschen Paradies nicht schaden…..

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Was für ein toller Gewinn! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!

    Herzliche Grüße

    sandra.mitzkat at gmail.com

  • 3 Jahren ago

    Ich hab zwar schon eins, aber ein zweites findet auf jeden fall noch einen platz!
    liebe grüße
    tina

  • 3 Jahren ago

    Ich bin reif für das Paradies!
    Schon lange liebäugle ich mit dem schönen Kissen und nun habe ich vielleicht die Chance es zu gewinnen!
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    knightlyart{ät}aol.com

  • Anonym
    3 Jahren ago

    ein lang gehegter Wunsch wird wahr…
    brilla@gmx.de

  • 3 Jahren ago

    Wenn ich nicht hier bin, bin ich dann im Paradies 🙂
    Schönen Advent noch ….

  • 3 Jahren ago

    Liebes Kissen, du darfst gerne zu uns aufs Sofa ziehen!

  • 3 Jahren ago

    Liebe Indre,
    was für ein schöner Start für deinen Adventskalender! Ich hüpfe mit dem größten Vergnügen mit in den Lostopf! 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen Tag dir!
    Theresa

  • 3 Jahren ago

    Echt toll, wenn man so etwas erfindet, was alle so begeistert! Ein Riesenerfolg, zu Recht!

  • 3 Jahren ago

    Ab ins Paradies!

  • Susanne aus Ka
    3 Jahren ago

    Wenn das Paradies zu mir käme, würde ich mich seehehr freuen!!
    LG Susanne (sannesternätwebpunktde)

  • 3 Jahren ago

    Oh, wie cool. Da mach ich doch mal mit 🙂 Liebe Grüße und danke für den Adventskalender. Ich weiß ja, wie viel Arbeit das ist 😉 caro

  • 3 Jahren ago

    Noch ist es nicht in meinem
    Zuhause, aber Julias Arbeiten sind beeindruckend schlicht!

    Liebe Grüße, Jan

  • 3 Jahren ago

    Oh… das Paradise ist toll! Zukünftiger Platz auf dem Sofa wäre sicher.
    Liebe Grüße!
    Caro

    carolin.glaser at gmail.com

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Das ist ja ein toller Start in die Adventszeit! Julias Designs sind zu schön. Da spring ich doch direkt mit rein in den Lostopf. LG, Minusch

  • 3 Jahren ago

    Ich versuch's auch, ich hätte da jemanden… Lieben Gruß Ghislana

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Das Kissen will auf mein Bett 🙂 annette _ leu @ yahoo . de viele Grüße Netti

  • 3 Jahren ago

    Das Kissen ist wunderbar, ich hüpfe gerne in den Lostopf! Liebe Grüße, Anja

  • 3 Jahren ago

    Von Zeit zu Zeit begegnet mir virtuell das Kissen und jedes Mal denke ich: Paradise now! Genau!!
    Ich frage mich, warum ich es noch nicht besitze. Vielleicht möchte ja das Glück es mir schenken

  • 3 Jahren ago

    Schöne Idee den Adventskalender mit diesem Kissen anzufangen. Ein klein bisschen braucht wohl jeder! Ich suche schon seit längerem nach neuen Kissen für meinen Sessel und das hier wäre perfekt

  • 3 Jahren ago

    Schöne Idee den Adventskalender mit diesem Kissen anzufangen. Ein klein bisschen braucht wohl jeder! Ich suche schon seit längerem nach neuen Kissen für meinen Sessel und das hier wäre perfekt!

    Liebe Grüße
    Leya

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Der erste schöne Beitrag im Feedreader mit all den Adventskalenderpostings….
    Gerne würde ich das gewinnen und mich täglich dran erinnern, dass hier schon alles gut ist, wie es ist…
    LG, Miss S.
    miss.verschickt@gmail.com

  • 3 Jahren ago

    DAS ist ja großartig!
    Ich versuche da gerne mein Glück 🙂

    LG Julia

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Ich möchte ganz unbedingt dieses Kunstwerk gewinnen : )
    Bötte!!!! liebe Glück!!! : )

    VG Paper (paper.gras(ät)web.de)

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Wünsch mir auch "paradise"
    Liebe Grüße
    Katja
    mail: KAB@women-at-work.org

  • 3 Jahren ago

    Liebe Indre,

    ich liebäugle schon so lange mit dem Kissen. Vielleicht habe ich ja Glück….

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

    Viele Grüße

    Tanja

  • 3 Jahren ago

    Das Kissen ist so toll! Das wäre genial! Liebe Grüße

  • 3 Jahren ago

    Hach, das Kissen ist und bleibt einfach eines der schönsten. LG Anne Kea

  • 3 Jahren ago

    So ein tolles Kissen! Das wäre genial! Anja

  • 3 Jahren ago

    Das Kissen steht schon länger auf meiner Wunschliste 🙂 Vielleicht klappt es ja jetzt hier.

    LG
    Anna

  • 3 Jahren ago

    Dieser Kult-Klassiker sollte unbedingt auf unserer Couch Platz nehmen dürfen!
    Liebe Grüße und AHOI
    Izabella

  • 3 Jahren ago

    Liebe Indre,

    Oh – um das Kissen schleiche ich schon sehr lange herum. Wäre perfekt für unser Wochendhäuschen.

    Hab einen schönen Tag,
    Imke

  • 3 Jahren ago

    Wird tatsächlich langsam mal Zeit, des es bei mir einzieht 🙂
    Liebe grüße, Antonia

  • 3 Jahren ago

    Liebe Indre,
    ich hüpfe beschwingt hinein ins Lostöpfchen, denn ich mag Julias Designs sehr und dieses Kultkissen sowieso.
    Liebe Grüße,
    Sonja

  • Katharina
    3 Jahren ago

    Tolles Kissen. Ein bisschen Paradis in unserem Wohnzimmer… hach, wäre das schön!

  • ich finde es wunderschön! auch wenn ich weiss, dass ich bestimmt nicht gewinne, muss ich dir das mal sagen! LG, Heike

  • 3 Jahren ago

    Ooohhh… Das fängt hier ja direkt großartig an! Ein Paradies auf Erden sozusagen! Da kanns ja kaum noch bessere weiter gehen! Danke dir für die tolle Oranisation und die wunderbare Auswahl, Indre!

  • Das Kissen. Jaja das Kissen. Mittlerweile gibts ja auch eine Decke – die finde ich noch fulminanter. Aber man soll ja mit kleinen Schritten anfangen und ich würde mich sehr freuen, endlich einen echten Philuko hier zu haben. Sei lieb gegrüsst!

  • 3 Jahren ago

    Das Kissen passt wunderbar auf unsere Couch. Lg Jule
    uhde.juliane@gmail.com

  • 3 Jahren ago

    Welch paradiesischer Gewinn! Da versuche ich mein Glück!

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Einige Philukos zieren bei uns schon die Wände, fehlt noch das Sofa…
    s.weiler79@hotmail.com

  • Anonym
    3 Jahren ago

    das Paradies ist einfach wunderbar! LG Mela

  • ich bin ein riesenfan von julia und dieses kissen habe ich noch nicht. dafür schon einige andere dinge von ihr und alle sind toll! ein super geschenk! danke an euch beide für diese chance! euch eine ruhige und feine adventszeit! liebe grüße nach berlin, julia

  • 3 Jahren ago

    I try! Ich mag das Kissen ja schon sehr lange, aber irgendwie hab ich es einfach noch nie gekauft. Jetzt würde es sich aber supergut in der neuen Bude machen…

  • Almut
    3 Jahren ago

    Hier war durchaus nicht alles paradiesischen in diesem Jahr – da wäre das eine schöne Erinnerung daran, wie kostbar alle Momente sind.

  • 3 Jahren ago

    Ein klein wenig Paradies könnte ich durchaus gebrauchen.

  • 3 Jahren ago

    Ui, das ist so ein schönes Kissen, das ich schon oft bewundert habe! Leider ist es bisher noch nicht hier eingezogen- vielleicht habe ich ja Glück?
    Vielen Dank für deinen schönen Blog, den ich sehr gerne lese!

  • 3 Jahren ago

    Vielleicht gehört es künftig zu uns! : )

  • Anonym
    3 Jahren ago

    Das Kissen bewundere ich in der Tat schon lange und frage mich gerade, wieso es noch nicht seinen Weg zu mir gefunden hat. Eine superschöne Idee mit dem Adventskalender. Und insbesondere bewundere ich die viele Arbeit die dahintersteckt. Hab dank.
    Christiane
    christiane.doerre at t-online.de

  • 3 Jahren ago

    Hüpf hüpf in den Adventskalender…liebste Grüße, die Gundel

Leave A Comment

zwei × 2 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.