Stillleben mit Schnuller

1. September 2009


Der Schnuller ist zurzeit sehr wichtig für das kleine Mädchen. Hierbei handelt es sich um ein schwedisches Modell, das farblich ganz ausgezeichnet mit unserem Sofa harmoniert.

2 Comments

  • 15 Jahren ago

    Danke! Ich freue mich sehr, wenn und dass du dich trotz des selbstauferlegten Blog-Verbots meldes, was ich übrigens sehr gut nachvollziehen kann. Trotzdem kann ich es nicht lassen, immer wieder einen Blick auf deinen zu werfen…

    Herzliche Grüße
    Frau Mima

  • 15 Jahren ago

    oh, du findest auch wunderbare dinge! dieses stillleben gefällt mir ausgesprochen gut (auch wenn ich kein fan von schnullern bin)! und die etsy-puppen, und und und…
    ich habe gerade eigentlich ein selbstauferlegtes blogland-verbot (sonst verliere ich das zeitgefühl und meine arbeitsberg leidet).. wollte nur schnell vorbei schauen und danke sagen für deine lieben worte!
    schönen gruß an einem verregneten herbsttag,
    ieva

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.