Schönheits-OP für einen alten Schrank

Der alte Apothekenschrank hat sich am Dienstag einer Schönheitsoperation unterzogen. Nun erstrahlt er in neuem Glanz und hat auch schon einen neuen Standort bezogen: Vom Schlaf- ins Arbeitszimmer ist er gewandert und wird dort künftig für noch mehr Ordnung sorgen. Am 23. März wird nämlich unser neuer Kleiderschrank geliefert – Überraschung! – und dann stehen die Schubladen des Apothekenschranks für neue Inhalte zur Verfügung. Ich freue mich schon so darauf! Wir haben nämlich viel zu wenig Stauraum in unserer Wohnung.

The old pharmacy cabinet has had a cosmetic surgery on Tuesday. Now it shines in a renewed splendor and find a new place in our working room.

Sorry, for the bad quality of the pics… can´t change it yet ;(

14 Comments

  • SEHR fein! Sieht toll aus!

  • 7 Jahren ago

    Wow, wirklich toll. Selber gebaut? Sieht wirklich sehr sehr schön aus und ich bin schon seeeeehhrrr gespannt auf den Kleiderschrank! Liebe Grüße
    Ricarda

    • 7 Jahren ago

      Liebe Ricarda, die OP hat ein Freund durchgeführt; seines Zeichens gelernter Möbeltischler. 😉 Und ja: Ich bin auch sehr gespannt auf unseren Schrank – und auf eure Küche 😉 Liebe Grüße!

  • 7 Jahren ago

    Eine (ausnahmsweise mal gelungene ..) Schönheits-OP. Gefällt mir ausgesprochen gut und ich bin schon sehr sehr gespannt, für welchen Kleiderschrank Ihr Euch entschieden habt und wie er sich in Eure Wohnung fügen wird.

    Alles Liebe und ein hoffentlich entspanntes Wochenende, Sindy

  • 7 Jahren ago

    Wow das sieht toll aus! Der alte Schrank wirkt gleich viel frischer! Und passt toll zum Rest!

  • 7 Jahren ago

    Passt jetzt sehr gut zusammen und sieht aus wie füreinander und für diesen Platz gemacht.
    Tja, das mit dem Platz… *seufz*

    Lg, Katja

  • 7 Jahren ago

    Toll… wie aus einem Guss wirken Regal und Kommode jetzt!! Ganz klasse ;-)) Liebe Grüße

  • 7 Jahren ago

    Kleine Veränderung – große Wirkung!
    Welcher Kleiderschrank ist es denn nun geworden? Hach da bin ich so neugierig drauf. Du zeigst es uns doch sicherlich?

    Grüße! N.

    • 7 Jahren ago

      Aber klar doch, zeige ich ihn 😉

  • 7 Jahren ago

    Sehr guter Wechsel, im Büro passt er viel besser finde ich! Gerade die vielen kleinen Schubladen kann man am Arbeitsplatz doch gut gebrauchen und auch der weisse Anstrich war eine gute Idee. Gefällt mir. Schöne Grüße

  • 7 Jahren ago

    superschöner schrank! stauraum kann man immer gebrauchen! lg nana

  • 7 Jahren ago

    Oh ja, das lästige Stauraum-Problem…das kenne ich nur zu gut…vor allem im Schlafzimmer…was wird es denn eigentlich für ein neuer Kleiderschrank? Liebe Grüße

    • Schön und viel leichter sieht es aus mit der weißen Ablagefläche. Bei uns wird jetzt im Frühjahr auch einiges umgeräumt. Es betrifft aber die zwei Kinderzimmer. Julia zieht zu Lillys ehemaliges Zimmer Emil in Julias und aus Emils Zimmerchen wird ein kleines Gästezimmer. Es wird ganz schön viel arbeit, aber ich freu mich darau. Der Frühling schreit nach Veränderungen. Liebe Grüße, Éva

    • 7 Jahren ago

      Liebe Stephanie, der neue Kleiderschrank ist quasi selbst designed. Er wird gerade gebaut. Daher musst dich noch bis zum 23. März gedulden — genau wie ich (fällt mir sehr schwer). Aeber dann werde ich ihn selbstverständlich vorstellen. LG I.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.