Rückblick | Ausblick | Weitblick: Wochenende

1] auf der Tempelhofer Freiheit  [2] im Kiez bei Sonnenuntergang  [3] auf dem Park am Gleisdreieck [4] im Mischkonzern P103 (mein neuer absoluter Lieblingsort!)
Bild unten rechts (c) P103 Mischkonzern

… hier seht ihr, wo ich mich das letzte Wochenende so ‚herumgetrieben‘ habe und immer wieder gern treiben lasse:
.
.[1] auf der Tempelhofer Freiheit (immer wieder buchstäblich großartig!)

[2] im Kiez bei Sonnenuntergang (ein echter Ersatz für den lichtbedingt fehlenden Sternen- ist der Abendhimmel)
[3] im Park am Gleisdreieck (ein Park wie er urbaner nicht sein könnte)
[4] im Mischkonzern P103 (mein neuer Lieblingsort!) 
Und was war sonst so?
.
gesehen: The Master (sehenswert!)
gehört: Wir Kinder vom Kleistpark (einfach schön! Nächste Konzerte: 22./23. März 14 in der Berliner Urania)
gefreut: auf Weimar (Danke für eure tollen Reisetipps!)
gelacht: über dieses Video (das meine sich tagtäglich wiederholende Erfahrung so treffend auf den Punkt bringt)
geplant: Usedom 
Und damit verbleibe ich mit den allerbesten Wünschen für das Wochenende!

8 Comments

  • 5 Jahren ago

    Danke für schöne Fotos!! – tolle Anregungen, Gelächter, interessante Klicks und Tipps aller Art!
    Enjoy Weimar! Wir waren im November in Erfurt. Hat uns gut gefallen!

    liebe Grüße von Ellen

  • 5 Jahren ago

    Die Kinder vom Kleistpark hören wir hier auch oft – ich mag sie auch sehr 🙂

    Ein schönes Wochenende Dir…
    Mond

    • 5 Jahren ago

      Vielleicht sehen/treffen wir uns dort einmal? Ich würde mich freuen.

  • 5 Jahren ago

    Liebe Indre,
    wie gern schaue ich hier, es ist unaufgeregt und pomp-frei, nicht zu bunt, ganz wunderbar wesentlich.
    Beste Grüße von Nina

    • 5 Jahren ago

      Danke. Ein schönes Kompliment, das mich sehr freut!

  • Anonym
    5 Jahren ago

    Liebe Indre, danke für Deine Nachricht! Ich wünsche Dir (Euch) eine schöne Zeit in Weimar!! Die Ferienwohnung ist toll, kannte ich noch nicht, aber die hätte ich überall anders auch sofort genommen. Für Usedom habe ich auch noch eine wunderschöne Adresse. Magst Du?
    Liebe Grüße, Anne

    • 5 Jahren ago

      Ganz gerne! Ich freue mich über jeden Hinweis und Tipp für Usedom. Herzlichst, I.

  • 5 Jahren ago

    Das sind lauter tolle Anregungen fürs Wochenende, vielen Dank!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.