Ready-Made-Gardeobe: Das Seil

22. September 2011

Eigentlich hatte ich gar nicht vor teilzunehmen am READY-MADE Designwettbewerb HELLO GOODBYE, den Das rote Paket alle zwei Jahre ausrichtet. Aber dann hatte ich eine Idee … 
Das Thema ist „Garderobe“.  Und dazu braucht es nicht viel: Ein dickes und ein paar dünne Seile plus Karabinerhaken. Ein paar Schlaufen umwickelt und fest verknotet und fertig ist die Garderobe. Meinen Beitrag findet ihr hier. Wenn er euch gefällt, würdet ihr mir eine große Freude machen, wenn ihr den „Like-Botton“ für mich klickt. Es gibt nämlich einen sehr, sehr schönen Publikumspreis. 

This is my contribution for the READY-MADE Design Contest HELLO GOODBYE  of Das rote Paket. The subject is Wardrobe“. If you like my „Rope“, I would be very happy about your „Likes“. You find me here.

12 Comments

  • 12 Jahren ago

    Sehr schöne farbenfrohe Zweitverwertung! Meine Stimme hast DU.

  • 13 Jahren ago

    Hi Indre, Deine farbenfrohe Garderobe sieht super aus, ich werde gleich mal für Dich voten und die Daumen drücken:-)!
    Der Spielplatz-Unfall mit Mascha klingt ja nicht gut, ich hoffe, sie übersteht die Gips-Zeit gut. Meine Tochter und ein Gipsarm wäre für mich schwer vorstellbar…Wie lange muß der denn dranbleiben?
    Danke auch für Deine netten Worte, freue mich immer sehr über Deine Kommentare!
    LG Katharina

  • 13 Jahren ago

    Liebe Indre, ich habe gerade bei Katrin gelesen, was Euch oder besser Mascha passiert ist und wünsche Euch von Herzen alles erdenklich Gute, dass Ihr die Zeit irgendwie übersteht und Mascha nicht zu traurig ist! Hoffentlich hat sie keine allzu großen Schmerzen!

    Ich bin in Gedanken bei Euch! Wenn Ihr etwas braucht oder wie auch immer, sag Bescheid, vielleicht kann ich ja helfen – auch wenn ich nicht um die Ecke wohne!

    Liebe Grüße, Sindy

  • 13 Jahren ago

    wow
    das mach ich auch
    wo bekommt man nur so bunte Seile?
    ich würde gerne auf LIKE drücken, aber ich habe keinen Facebook account ABER ich habe ganz vielen Menschen bescheid gegeben!
    das wäre doch gelacht- den Preis bekommst du!!!

  • 13 Jahren ago

    kleines, feines, buntes kunstwerk! lg nach berlin!

  • 13 Jahren ago

    Hello MiMa, thank you so much for your words on my blog! I´m discovering all your beautiful blogs! Have a nice week-end in Berlin! Dasha

  • 13 Jahren ago

    Ganz toll!
    Auch sehr praktisch: Wenn Besuch kommt und man die bestehenden Möglichkeiten ausbauen muss: Diese Garderobenerweiterung ist in null Komma nix hingehängt und danach wieder platzsparend verstaut!

    Finde ich super!

    Würde sofort für Dich punkten, wäre ich nicht ein Facebook-Verweigerer ;-)…

    LG
    Ines

  • 13 Jahren ago

    Super Idee und Umsetzung. Besonders gut gefällt mir, dass es so platzsaprend ist und man nur einmal in die Decke bohren muss! Wirklich toll 🙂

  • 13 Jahren ago

    Klasse, was man aus so einfachen Mitteln alles machen kann. Da werde ich gleich mal wählen gehen.
    Viele Grüße
    Anke

  • 13 Jahren ago

    beeindruckend!
    gute grüße,
    to von zzzeitkritik

  • 13 Jahren ago

    SUPER… I like ;-)) Sonnige Grüße

  • 13 Jahren ago

    wunderbare Idee…natürlich klick ich immer gerne für dich und danke für deine lieben Worte…sei gedrückt…cheers and hugs…i…

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.