PC-Arbeit

Wenn man das kleine Mädchen fragt, was ihre Eltern machen, antwortet sie: „Viel lesen und schreiben.“ Und zwar am Computer; nicht etwa mit Stift und Papier. Da ist es naheliegend, dass sie auch am Computer arbeitet.

Her parents work on computers. So of course she needs her own Laptop.

17 Comments

  • Liebe Indre,

    an dieser Stelle noch einmal Kompliment für das tolle Foto und vielen Dank, dass ich es für meinen Blogartikel verwenden durfte.

    Herzliche Grüße,
    Sophie

  • 7 Jahren ago

    Hehe, that's really beautiful and cute! I'm so glad to meet you and hopefully, also live in Berlin!
    xoxo, Eleni

  • 7 Jahren ago

    Ein tolles Bild! Und der iWood ist super, hatte ich auch schon in den Händen. Ich bin Dir noch einen Link schuldig: http://kidswear-berlin.com/
    Ich melde mich auf jeden Fall, wenn wir unsere Reise nach Berlin planen!
    Liebe Grüße!

  • 7 Jahren ago

    Lustig, den gleichen "Computer" hat unser Sohn von seiner Tante zu Weihnachten bekommen! Auch bei uns wirds vorgelebt …
    Schöne Grüße!

  • 7 Jahren ago

    Den kenn ich! Das ist echt ein cooles Teil von Donkey Products, die haben immer ziemlich witzige Sachen 😉 Wünsche dir noch eine tolle Woche Indre! Liebste Grüße, Theresa

  • 7 Jahren ago

    toll – ihre ersten arbeiten daran auch! hat sie schon ihr passwort gespeichert? 😉 liebe grüße!

  • 7 Jahren ago

    Hab ich gerade gestern im Museumsshop gesehen… Klasse!! Liebe Grüße

  • 7 Jahren ago

    Ja, den habe ich vor Weihnachten im Stilwerk gesehen und war sofort verliebt … nur dass ich im Moment keine Kinder habe, die dazu passen, nicht mal Freundinnenkinder oder so. Ich hatte schon erwogen, ihn für mich selber zu kaufen (obwohl es ja dann doch nicht my first computer wäre). Vielleicht so als Kücheneinkaufslistenerinnerung. Leider fehlte der Druckeranschluss oder die Blauzahnschnittstelle.

    Grüße! N.

  • 7 Jahren ago

    Liebe Vi, ja, ich finde den I-Wood empfehlenswert. Robust, einfach und schön LG Indre.

  • 7 Jahren ago

    richtig cool!!

  • 7 Jahren ago

    Ah, endlich die Legitimation. Ich kam mir echt schon ein bißchen strange vor, weil die kleine Lady genau so einen bekommen hat (und ihn übrigens sehr liebt 🙂 und die meisten uns für verrückt erklärt haben….:-) Was ja nicht schlimm sein muss.
    Viele Grüße von Frau P

  • 7 Jahren ago

    Das ist ja niedlich! Habe ich noch nie zuvor gesehen. Will ich auch *gg* Liebe Grüße

  • das ist ja fantastisch! da wird sie sich aber gefreut haben 🙂
    liebe grüße

  • 7 Jahren ago

    Ist er empfehlenswert? Ich habe ihn schon länger als Idee zum 2.Geburtstag abgespeichert 🙂

  • 7 Jahren ago

    Hat jetzt zwar nix mit dem "Laptop" zu tun, aber: Die Bilder über eurem Tisch sind ganz große Klasse. Suuuper Teile.

  • Den find ich sooo tooooll! Wenn das Patenkind von Herrn Freund mal endlich älter wird, kriegt es so einen! Aber 100%ig!

  • 7 Jahren ago

    oh im ersten moment war ich ehrlich geschockt 😀
    sehr coole idee. hammer. kriegt ein <3 von mir. 😉
    xo julia

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.