Ostern auf dem Lande

Wir sind zurück. Schön war es: Wiesen, Wälder, Äcker, Pferde, Ziegen, Hühner, Schafe, Schweine, Hunde, Kaninchen, viele Kinder und Eltern. Wir haben gemeinsam gekocht und gebacken, Ostereier gesucht und gefaulenzt. Zwischendurch fühlte ich mich wie in einem Film von Emir Kusturica.

We are back and have had a good time. Sometimes I felt as I would be in a film by Emir Kusturica.

4 Comments

  • 7 Jahren ago

    ich sehe es jetzt erst, tolle bilder! freue mich schon auf meine landwoche. schöne grüße

  • 7 Jahren ago

    Oh! Der schöne Fuchs! LG

  • 7 Jahren ago

    Oh! Ganz viele Lindt-Hasen. Wenn man die alle in eine Reihe stellt kann man die Glöckchen schön mit einer Handbewegung zum klingen bringen. Schon oft im Supermarkt ausprobiert.

    Sehr schöne Bilder!

  • 7 Jahren ago

    das klingt super! und die Fotos sind richtig schön, stimmungsvoll. da wäre ich auch gerne gewesen! 😉
    bei mir war das Osterwochenende leider weniger entspannt und ohne Sonnenschein! hmm..nächstes Jahr dann wieder!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.