morgen schneit es

Bald ist es soweit: das berlingrößte Kunst- und Kulturfestival 48 Stunden Neukölln findet vom 25. bis 27. Juni statt. Und wir sind dabei mit unserem Projekt morgen schneit es.

(c) Ieva Jansone

Schon an dieser Stelle laden wir alle herzlichst ein! 

3 Comments

  • 9 Jahren ago

    auch wenn ich nicht möchte, dass es morgen schneit (ich warte doch lieber auf die sonne…), freue ich mich für euch und wünsche euch ganz viel erfolg für euer projekt! LEIDER kann ich es mir nicht ansehen, bin dann in DK (was ja auch nicht schlecht ist!). lg, mano

  • 9 Jahren ago

    hey mima , ich bin verwirrt bist du indre ?

  • 9 Jahren ago

    die bilder sind so beeindruckend und sehr berührend, die bilder sind doch von ieva ? wie schafft sie das nur ? also wirklich ganz toll. der sehr hübsche dünne mann macht mich aber ein wenig traurig , ich hoffe es geht ihm gut. wie gerne ich diese bilder in echt und gerahmt sehen würde. ich bin jetzt endgültig ieva fan. lg

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.