Ein echter Feierabend

Als ich heute nach der Arbeit nach hause kam, lagen zwei große Briefumschläge auf meinem Pult: Im DIN A 5-Umschlag fand ich die neueste Ausgabe der Berliner Gartenzeitschrift Balkon & Garten. Der DIN A 4-Umschlag enthielt die neuste Ausgabe des Berliner Stadtmagazins für Leute mit Kindern HIMBEER.

Zu meiner großen Freude enthielten beide Zeitschriften einen Beitrag von mir bzw. über mich.

In der Gartenzeitschrift habe ich (auf Anregung meiner lieben Freundin Ieva, die mit Bildern vertreten ist) über Horst und die tiefe Liebe zu einer Zimmerpflanze geschrieben.

Im HIMBEER-Magazin wird mein Bilderbuch Spaziergang mit Mascha vorgestellt.

Wow! Ein Feier-Abend, der seinem Namen alle Ehre macht. 😉

3 Comments

  • 3 Jahren ago

    ein Traum! <3Lieben GrußMonika

  • 9 Jahren ago

    ui, als quasi "leserin-der-ersten stunde" freut mich das sehr. mhm, klingt nach selbstlob, ist nicht so gemeint, freut mich dass sich so tolle dinge tun!

    lieben gruß
    sabine

  • 9 Jahren ago

    Hey, herzlichen Glückwunsch! Das ist bestimmt ein tolles Gefühl!

    GLG
    Ricarda

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.