Mehr Illustrationen aus Schweden

Offenbar haben die Menschen in Schweden ein besonderes Zeichentalent. Zwischen Witz und Humor, Phantasie und Romantik bewegen sich Sandra Jutos Figuren, die ich ganz wunderbar finde.

alle Bilder (c) Sandra Juto

8 Comments

  • 8 Jahren ago

    I love her butt crackers, one day I'll have one! Maybe for Christmas;)

  • 9 Jahren ago

    Oh I totally agree! Sandra Juto makes lovely things!

  • 9 Jahren ago

    ps villeicht darf ich dein buch mal im blog vorstellen?

  • 9 Jahren ago

    hallo mima – hab mich über deinen besuch gefreut – und gleich bei dir vorbeigeschaut 🙂 UND musste feststellen, dass ich gerade erst dein buch von meiner lingon-kollegin geschenkt bekommen habe!! wunderschöne idee und umsetzung! wie klein die welt ist … liebe grüße, katrin

  • 9 Jahren ago

    ja, sehr schöne bilder!
    gute grüße, to von zzzeitkritik.

    nehm dich mal in meine lieblinks, ok?

  • 9 Jahren ago

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Das Kompliment gebe ich gerne zurück, denn bei dir ist es auch sehr schön und ich komme von nun an auch gerne wieder. Herbstliche Grüße bis ganz bald. Jenny

  • 9 Jahren ago

    Erstens ist es wohl so, wie du es sagst und zweitens finde ich die ungewöhnliche Wahl der Materialien ganz amüsant.
    Beispiel: Das Gesicht aus einem Schnittbogen für Bekleidung zu schneiden ist lustig. Da bekommen "Lebenslinien" (böse Menschen sagen dazu Falten) eine ganz neue Bedeutung.
    Grüße! N.

  • Ganz tolle Zeichnerin!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.