M i MA zügelt: Professionelle (Ein-)Blicke

Vor einigen Wochen war Albertine Baronius {studio na.hili} zu Besuch. Sie sollte unsere Regale für stocubo ins Bild setzen. Gut zwei, drei Stunden dauerte die Session. Aus dem Nebenzimmer hörte ich sie leise räumen und schieben, klappern und klicken. Das Ergebnis kann man nun im neuen stocubo-Magalog und hier bestaunen. – So sieht es also bei uns durch die Augen eines Profis aus. 

(c) Styling & Fotografie: Anna Albertine Baronius

10 Comments

  • Deine Wohnung ist toll und hat es mir wirklich leicht gemacht schöne Bilder zu zaubern! Musste sehr über deine Arbeitsbeschreibung lachen. MERCI!

  • 4 Jahren ago

    Sehr schön! Ich mag vor allem das Schlafzimmerbild! Liebe Grüße in die große Stadt! Stephanie

  • 4 Jahren ago

    Oho, sehr stilvoll! Das muss ich bei mir zu Hause auch mal so aufgeräumt und stilvoll hinbekommen! 🙂
    xoxo
    Elena

  • 4 Jahren ago

    Toll!!!

  • wie immer: soooo schön! der boden gefällt mir sehr gut.

  • 4 Jahren ago

    Sehr schick. Und so unchaotisch. Die Macht der Kamera…? 🙂

    • 4 Jahren ago

      Naja, die Macht der Inszenierung. Normalerweise ist es (a) voller und (b) weniger ordentlich. 🙂

  • So schön!

  • 4 Jahren ago

    zja. sehr toll.
    🙂

    • 4 Jahren ago

      Find ich auch. 🙂
      "In echt" sieht´s aber doch a bisserl anders aus 😉

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.