M i MA zügelt: A Home for a Day

Am Wochenende war ich wieder dort. Und am liebsten wäre ich noch viel länger dort geblieben. Es ist so schön da! Wo? In Marks und Udos Apartment ‚Hier war Goethe nie‚ in Weimar. Bald erzähle ich mehr von meinen zwei Reisen in die Bauhaus- und Klassikstadt. Für heute müssen ein paar Impressionen genügen.
.

Küchenbilder und blaues Bild (c) Hier war Goethe nie

6 Comments

  • 4 Jahren ago

    Wunderbar. Und leider für den Wunschtermin ausgebucht…

  • 4 Jahren ago

    Wunderschöne Fotos. Großartige Inspiration fürs Renovieren.

  • 4 Jahren ago

    Die Fotos machen definitiv Lust auf mehr.
    LG, Mecki

  • 4 Jahren ago

    Sehr schön und die Bilder von Sugimoto passen sehr gut!

    Nur die Pflanze leidet a bisserl….

    LG

  • 4 Jahren ago

    Traumhaft ist es in Weimar und erst recht in den Design Apartments. Da will ich gleich mal wieder in die Bauhausstadt mit Schiller, Goethe und Amalienbib!

    PS: Das Foto mit Ma – zum Rahmen schön!

  • 4 Jahren ago

    Wow, was für ein toller Tipp! Ih bin gespannt auf mehr Weimar!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.