M i MA zügelt: Fortschritt am Bau

Langsam wird aus dem Roh- ein Neubau, aus der Baustelle eine Wohnung, aus einer abstrakten Idee eine konkrete Vorstellung…

.

Stand: August 2014
Stand: Februar 2015
Stand: August 2014
Stand: Februar 2015
Stand: Februar 2015 

8 Comments

  • 4 Jahren ago

    Spannend. Das wird sicher wunderbar!
    Liebe Grüße
    Suse

  • Anonym
    4 Jahren ago

    Uuiii, ich bin schon gespannt!! Bald geht das Packen los…
    Liebe Grüsse
    Christine, die hier bei dir so gerne ist!!!

  • 4 Jahren ago

    Ohh vlt seid ihr dad also uns gegenüber? Lg alu

    • 4 Jahren ago

      Ja, das ist gut möglich 😉
      Wohnt ein Herr Lichtfix unter euch?

      LG I.

    • 4 Jahren ago

      Wir sind herr Lichtfix.

  • 4 Jahren ago

    Bin sooo gespannt!! Finde Eure alte Wohnung ja ehrlich gesagt extrem schön… : )

    • 4 Jahren ago

      Oh ja, ich bin auch gespannt – nicht zuletzt, ob dir die neue Wohnung auch so gut gefällt. 😉

    • 4 Jahren ago

      Bestimmt. Finde es auch extrem schade, dass wir keine Zeit hatten für Euch zu Planen! Das war leider schlechtes Timing mit unserer Reise… Aber vielleicht mal was anderes, jetzt habe ich mehr oder weniger Zeit… ; )

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.