KW 9 #Bademäntel und andere Stilfragen

(c) Der Hamburger Bademantel
Ich finde, es spricht unbedingt für eine Organisation, wenn der Leiter Finanzen in seinem zweiten oder dritten oder vierten Leben Bademäntel (und dazu passende Badelatschen, Schlappen und Kappen) vertreibt. Und zwar nicht irgendwelche Bademäntel, sondern das Modell, das Olli Dittrich alias ‚Dittsche‚ in seiner gleichnamigen Fernsehsendung trägt. Das hat Stil, finde ich. Und Witz.

In diesem Sinne ein heiteres Wochenende!

Was die letzte Woche noch so an Überraschendem, Neuem, Angenehmen, Aufregendem und weniger Wichtigen war? Unter anderem dies:

6 Comments

  • 4 Jahren ago

    Liebe Indre, ich würde mich sehr freuen, wenn du auch einen kleinen Blogbericht über unseren wunderschönen Bademantel schreiben könntest. Vielleicht hast du ja irgendwann mal Lust über einen weiteren außergewöhnlichen und brillianten Bademantel zu schreiben. Liebe Grüße Catrin Soreia Ohlsen von VONNESLHO

  • Anonym
    5 Jahren ago

    Ein klares Ja: bitte, schreib doch mehr über deine neue Arbeit!
    Ich bin ein echter Fan deines Blogs und mag deine Art zu schreiben sehr.
    Momentan stehe ich vor einer schwierigen beruflichen Entscheidung (wechseln oder nicht?), und mache mich ganz verrückt mit Selbstzweifeln und Angst vor Neuem.
    Herzliche Grüße,
    Kerstin

  • 5 Jahren ago

    Liebe Indre, hab grade entdeckt, dass du mich verlinkt hast! Danke dir!!! Ich lese deine Beiträge total gerne und klicke mich regelmäßig durch! Und jedes Mal frag ich mich, woher du die Zeit hast, so viel zu sehen, klicken, tun, etc. 🙂 Lauter spannende Sachen 🙂

    glg Katja

    • 5 Jahren ago

      Oh, liebe Katja, das freut mich sehr. Danke!

  • 5 Jahren ago

    Au ha, das zeige ich meinem Herrn H. lieber nicht. Seit 20 Jahren versuche ich seinen gestreiften Bademantel zu entsorgen 🙂 Leider ist er unverwüstlich und hält wahrscheinlich noch weitere 20 Jahre… Da kann man nix machen. Dir ein schönes Wochenende, Yna

    • 5 Jahren ago

      … oder du intepretierst das alte Stück neu als stylischer "Hamburger Trash" 😉

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.