KW 50 #WunschlisteNo1

»In dieser Zeit der universellen Täuschung, ist die Wahrheit zu sagen ein revolutionärer Akt.« 

George Orwell

Weihnachtszeit ist Wünsch-dir-was-Zeit. Darum gibt’s heute – statt eines Wochenrückblicks – eine Wunschliste.

M i MAs Wunschliste Nummer 1 für Weihnachten von B wie Bücher bis L wie Lassen

A – wie Anfang

B – wie Bücher

C – wie Christbaum

D – wie Duschen

E – wie Espresso

F – wie Frieden

G – wie Gut

H – wie Heißgetränk

I – wie Insel

J – wie Jacke

K – wie Kram

L – wie Lassen

Disclaimer: Nach der derzeitigen Rechtslage gilt das Nennen von Marken und Verlinken von Firmen, Menschen und Orten als WERBLICHER INHALT. Alle hier genannten und verlinkten Produkte und Personen habe ich unbezahlt und unaufgefordert für schön und gut befunden und darum hier gelistet. 

2 Comments

  • 12 Monaten ago

    was für eine gute liste… erst viele gute ideen für mich entdeckt und dann uns – vielen dank für´s dabei-sein-dürfen!

    • M i MA
      12 Monaten ago

      🙂

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.