KW 48 #NovemberistnichtmeinMonat

Ein kleines Instagram-Highlight aus dieser Woche: Der Himmel über Berlin nach einem grauengrauengrauen Novembertag.

Der November ist fast vorbei. Traurig bin ich nicht. Denn obwohl ich diese strahlend leuchtend grauen, schmutzig feuchten Tage manchmal ganz wundervoll finde, ist es doch nicht mein Monat. Jetzt kommt Dezember. Weihnachtszeit. Und ich bin noch gar nicht angekommen… trotzdem oder gerade deshalb: einen schönen 1. Advent!

GESEHEN: Drei Farben Blau [immer noch und immer wieder wunderschön!]
GEHÖRT: 30jährige Pärchen/Reich mir mal den Rettich [So schön gemein! Und obwohl ich längst nicht mehr 30 bin, kann ich nicht behaupten, dass ich mich darin nicht ein bisschen wieder finde.] 
GELESEN: Liona Lix
GEFREUT: auf den Klang von echtem Eichenholz in unserer neuen Wohnung 
GEÄRGERT: dass der Einzugstermin noch weiter nach hinten verschoben wurde
GELACHT: über die ‚Expedition ins Wartezimmer
GEMACHT: gleich zweimal hintereinander, aber ganz moderat in der Viktoria Bar versackt
GEPLANT: mal wieder Tanzen
GESUCHT: ’nen Tanzort, in dem ich den Altersdurchschnitt nicht gleich dramatisch anhebe [Ich kenn mich nicht mehr aus! Wo geht man denn mit 40+ in Berlin hin?]
GEWÜNSCHT: ’nen Aus-Knopf am Kopf
GEKLICKT: Frau Haessy

8 Comments

  • 4 Jahren ago

    Dein Novemberbild ist wirklich wunderschön und lässt die graue Wirklichkeit da draussen vergessen.
    Danke für den Rainald Grebe, immer wieder gut! Ich wünsche Dir ein feines Wochenende, Wiebke

    • 4 Jahren ago

      Dir auch ein schönes Wochenende.
      Und ja, Rainald Grebe ist wirklich, wirklich gut!

      LG I.

  • 4 Jahren ago

    Geht mir auch so – ankommen im Dezember steht ganz oben. Langsam, genüsslich, weihnachtlich.
    Der Ausknopf am Kopf ist eine gute Idee… Herzlichst, Iris

    • 4 Jahren ago

      Langsam und genüsslich – das klingt gut!

      Herzlichst, I.

  • 4 Jahren ago

    Liebe Indre,
    oh ja, den "Aus"-Knopf hätte ich oft auch gern und das Tanzen steht auf meiner "gute Vorsätze"-Liste für 2015 😉 Einen schönen 1. Advent auch dir.
    Liebe Grüße,
    Sonja

    • 4 Jahren ago

      Danke! Dir auch. … und 2015 stellen wir unter das Motto "Rocken", okay? 😉

  • 4 Jahren ago

    Dafür das der November nicht dein Monat ist, machst du aber wunderschöne Fotos von ihm.
    Wow, ich bin hingerissen und kann meine Augen nicht mehr abewenden.
    Irgendwie kann ich den November ganz schwer in Worte fassen. So schnell wie er kam, so schnell war er auch schon wieder weg.

    Liebste Grüße & viel Spass im Dezember

    • 4 Jahren ago

      Das wünsche ich dir auch: Viel Spaß im Dezember! LG I.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.