KW 48 #neugierig

2. Dezember 2016

Heute lasse ich die Liste für sich sprechen – und bin neugierig zu erfahren, welcher Gemütszustand sich darin erkennen lässt.

Ein gutes Wochenende und einen schönen 2. Advent wünsche ich.


Die Liste

  1. GESEHEN: Florian Schroeders »Angsttherapie«
  2. GEHÖRT: Stabat Mater und die Lassie Singers {die Kombination spricht für sich ;)}
  3. GELESEN:»Alles Inklusive«
  4. GEFREUT: auf ein Abendessen mit Anselm {archiv/e} und anderen tollen Männern
  5. GESUCHT: neue Herangehen- und Sichtweisen
  6. GEFUNDEN: Studio TOLK 
  7. GEMOCHT: Anne Kiryakovas Schmuckwerke
  8. GEDACHT: Rapport-Musterstempel
  9. GEMACHT: einen Workshop auf der Netzwerktagung »Unternehmen integrieren Flüchtlinge« moderiert {Fazit: Es passiert viel Gutes!}
  10. GEWAGT: mutig wegzuschauen {ein (Selbst-)Versuch}
  11. GESTUTZT: über Gerald Hüthers Kritik an der Intelligenzförderung {sicher streitbar, aber bedenkenswert}
  12. GERÜHRT: wie ein 75jähriger Griesgram lernte, für seine Enkel zu zeichnen und Instagram zu lieben {hier seine Zeichnungen}
  13. GEZWEIFELT: an der Welt und der Menschheit
  14. GEWÜNSCHT: glauben zu können
  15. GEWEINT: um Dose und all die anderen
  16. GEKAUFT: taz.mit Behinderung
  17. GEFRAGT: Quo vadis?
  18. GEBACKEN: Mailänderli
  19. GEKLICKT: dasnuf.de
  • Alles inklusive – ein Buch von mareice kaiser
  • Anne Kiryakovas Schmuckwerke
  • Studio Tolk Design Berlin
  • wie ein 75jähriger Griesgram lernte, für seine Enkel zu zeichnen und Instagram zu lieben
  • http://regnitzflimmern.de/stempelkunst.html
  • Wien, Kurzlaub, Wochenendtrip, Reisebericht, Reisetipps, spezerei, Café Prückel, Café Engländer

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.