KW 40 #berlinmarathon

Party für die Marathonläufer in der Grunewaldstraße Schöneberg
Ein flüchtiger Blick zurück und gute Wünsche fürs lange Wochenende. Was habt ihr so vor?

5 Comments

  • 5 Jahren ago

    Nein, deine Schöneberg-Erkundungen nerven nicht. Nachdem auch meine beste Freundin immer positiv von Schöneberg gesprochen haben, wollen wir es diesen Monat im Urlaub noch ein wenig entdecken. Falls du noch einen super Café-Tipp hast, immer her damit…
    Liebe Grüße
    Nanne

  • 5 Jahren ago

    oh ja, ich hab auch gestaunt und mir dabei gedacht, das muss wie fliegen sein.
    wahnsinn.
    mein traum ist im nächsten jahr dabei zu sein und 42,195kilometer zu laufen.
    wahrscheinlich eher in 4,5h.
    aber ankommen ist das ziel.
    hach.

  • 5 Jahren ago

    diese neue bestzeit ist echt arg arg arg.

  • Anne
    5 Jahren ago

    Schade, daß ich nicht in Berlin wohne, dann könnte ich zur Lesung kommen! Naja, eigentlich möchte ich gar nicht in Berlin wohnen, aber manchmal vermisse ich die Gelegenheiten, im Allgemeinen und im Speziellen. Dir viel Erfolg und einen schönen Abend! Herzliche Grüße, Anne

    • 5 Jahren ago

      Liebe Anne,

      die Ergebnisse meiner Privatforschungen werde ich hier ab kommendem Dienstag in unregelmäßigen Abständen zum Besten geben, so dass du auch aus der Ferne partizipieren kannst 😉

      Herzlich
      I.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.