KW 14: Rückblick mit viel Frankfurt und einem überraschenden Energieverlust

M i MA, Frankfurt, Hoffmanns Höfe, Visual Statements, Bäume ausreißen
M i MA Instagram | ‚Ich fühle mich …‘ via visual statements

Woche fast vorbei. Was war?
.
*GESEHEN: A Man for a Day
*GEWÜNSCHT: mehr Zeit, um den Frankfurter Osten zu erkunden
*GEFREUT: über das feine Design in den Hoffmanns Höfen
*GESCHMECKT: das beste Senfdressing ever
*GELESEN: zu wenig
*GEROCHEN:  ein Männerduft zum Niederknien [leider keine Ahnung, welcher es war.]
*GELACHT: über den Satz ‚Ich fühle mich als könnte ich …‘ [siehe oben]
*GEPLANT: der 1950er/60er Jahre-Architektur einen größeren Kredit einzuräumen. [Die hat was!]
*GEMACHT: zum ‚anders Denken‘ animiert [PUH!]  
*GEKLICKT: Meg Allen Studio
.
Was wird? Ich sehe mich sonnenbadend auf der Wiese liegen und Grasbüschel ausreißen. In diesem Sinne: Ein schönes Wochenende!

7 Comments

  • 5 Jahren ago

    Ich mag den Spruch! LG Rebekka

  • 5 Jahren ago

    "Da läuft meine Motivation nackig mit ´nem Cocktail in der Hand über die Wiese…."
    Der Spruch motiviert mich IMMER!
    Liebe Grüße,
    Catou

  • 5 Jahren ago

    das wird bei mir auch auf dem programm stehen, für mehr reicht auch meine energie nicht … sehen wir bald mehr von deinem frankfurt-ausflug? macht neugierig. schöne grüße, wiebke

    • 5 Jahren ago

      leider gibt es nicht viel mehr von meinem frankfurt-ausflug zu zeigen. es war eine arbeitsreise und so habe ich nicht viel mehr als das, was hier ist, gesehen. aber ich habe mir vorgenommen, die stadt einmal mehr zu erkunden.

      ein schönes wochenende!
      i.

  • 5 Jahren ago

    Hihi der Spruch ist toll! Hab ein wunderbares Wochenende, liebste Grüße, Eva

  • 5 Jahren ago

    50er/60er…die hat definitiv was…und in berlin gar nicht so schlecht und gar nicht so wenig davon!

    • 5 Jahren ago

      ich schaue sie mir gerade ganz neu an. macht spaß!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.