KW 14 #AprilApril

Der März liegt nun hinter uns. Er stürmte – im wahrsten Sinne – davon und hinterließ so einige Schäden. Nun also April. Ich hoffe, er scherzt nicht allzu sehr mit mir und lässt seine Launen nur am Wetter aus. Viel mehr Aufs und Abs als einen Umzug vom 4. in den 4. Stock mag ich grad nicht.

In diesem Sinne: Sturmfreie Ostern!

4 Comments

  • 4 Jahren ago

    Liebe Indre,

    ja, vom Vorwärtsstürmen und Zurückgehaltenwerden habe ich auch die Nase voll. Das Hundekind hat keine Lust, sich auch nur einen Millimeter bei diesen Witterungsbedingungen zu bewegen. Geschweige denn kann man zwei Halbswüchsige bei diesem Wetter vor die Tür setzen. Leider. 🙂
    Also ausharren. Muss ja irgendwann besser werden.
    Und euch wünsche ich Kraft, Durchhaltevermögen und einen langen Atem.
    Denk einfach dran, dass nach diesem Umzug auf die nächsten vierzig, fünfzig Jahre keiner mehr vonnöten ist! Vielleicht hilft das als Motivation.

    Liebste Grüße aus dem Dresdener Schneeregen!
    Katja

    • 4 Jahren ago

      Liebe Katja,

      der Gedanke wie auch – oder vor allem – deine lieben Worte helfen sehr. Danke dafür! Und auch dir gute Nerven und sonniges Gemüt im grauen Schneeregen.

      Herzlich
      I.

  • 4 Jahren ago

    wie immer voller vorfreude durch deine links geklickt und sogar unseren armreif dabei eintdeckt!

    welche ehre!

    und da ich´s schon lange nicht mehr angemerkt habe – deine freitagsliste ist immer bestens!

    • 4 Jahren ago

      Oh, danke für das schöne Lob. Ich freu' mich sehr!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.