KW 14 #AlternativenSuchen

Zitat der Woche

Wir dürfen vor lauter Empörung über Rechtsradikale, Klimasünder*innen, den Zustand der Welt… nicht vergessen selbst aktiv zu werden. Empörung ist wichtig, aber Veränderung entsteht nur durch die aktive Suche nach Alternativen.

Kübra Gümüşay

Liste der Woche

2 Comments

  • 7 Monaten ago

    Das Eingangs – Zitat unterschreibe ich! Leider geht das Empören leichter, weniger schwer ist das Demonstrieren oder das Schreiben, auch an Politiker, die Kraft zur Aktion lässt einfach mit den Lebensjahrzehnten nach, das ist mein Problem.
    Bon week-end!
    Astrid

    • M i MA
      7 Monaten ago

      Aber Demonstrieren und/oder Schreiben und/oder Reden und Haltung zeigen, ist doch auch schon viel. Nicht jede*r kann und will Aktivist*in werden/sein. LG I.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.