KW 12: Ein Wochenrückblick ohne Aussicht

Studio BlinkBlink, Anna Nestroy, Nicola Holtkamp, studiohzwei, Urbanara, held und lykke, malcom mc laren
Bilder: M i MA-Instagram
Mit dem gewohnten Blick zurück wünsche ich euch ein schönes Frühlingswochenende, in das ich dieses Mal ganz planlos gehe. Habt ihr einen Tipp für mich?

*GESEHEN: Annas wundervollen Co-WorkingSpace
*GEWÜNSCHT: diesen schönen Korb von Urbanara
*GEHÖRT: Malcom McLaren Paris is Jazz [eine wunderbare Wiederentdeckung!]
*GEFREUT: über die Schönheit der Blütenzweige
*GESCHMECKT: Quinoa-Müsli [superlecker!]
*GELESEN: aus der Kinderbibel
*GEROCHEN: Zimt
*GELACHT: über den Satz ‚Jedes Mädchen ist ein bisschen Rosa‚ [Postkarte von Nicola | studiohzwei]
*GEPLANT: ein Fotoprojekt mit Peter Fauland
*GEKAUFT: ABC-Poster von Held&Lykke
*GEKLICKT: meingefangen

12 Comments

  • 5 Jahren ago

    Geniess' die freie Zeit, denn sie ist kostbar. Ich freu' mich übrigens schon sehr auf unser Projekt ! LG Peter

  • 5 Jahren ago

    Planlos ist Super! Wir testen dann gerne Eis-Läden und schlendern durch berlin oder suchen uns einen Platz an dem die Kinder laufen können wohin sie wollen und legen uns auf die Wiese solange bis uns der Hunger nach Hause treibt (oder die untergehende Sonne) ! Ich wünsche euch zufriedene Planlosigkeit!!

  • 5 Jahren ago

    Paris is Jazz… Ganz wunderbar. Die CD von Malcom Mclaren muss ich unbedingt mal wieder anhören. Die versetzt mich immer in eine besondere Zeit … LG Yna

  • 5 Jahren ago

    wunderschöne stimmung auf deinen bildern. höre gerade deine musik, sie macht mich ganz beschwingt. das poster hat einen feinen platz gefunden, das freut mich! liebe grüße in ein nicht ganz planloses wochenende (werde mal wieder wohnungen besichtigen …) schöne grüße!

    • 5 Jahren ago

      Oh, ich wünsche dir viel Erfolg dabei — und halte weiterhin Augen und Ohren offen.

  • 5 Jahren ago

    oh, und ein großes PS: deine Fotos sind super schön anzuschauen. Ich mag die Atmosphere.

  • 5 Jahren ago

    Ich hing gerade meinen Gedanken nach und überlegte auch was dieses Wochenende bringt.
    Es wird wohl ein Besuch im Botanischen Garten in Berlin geben. Ich sehe so viele tolle, blühende Kirschbäume. Da sollte man nicht lange warten.

    Liebste Grüße & ein sonniges Wochenende. 🙂

    • 5 Jahren ago

      Botanischer Garten. Gute Idee! Danke dafür. Und liebste Grüße zurück.

  • 5 Jahren ago

    Planlosigkeit im Kalender ist ein hohes Gut. Das schafft Offenheit für Spontanität und die wiederum die schönsten Momente. Weil immer dann Leben wieder ins Jetzt rückt.
    Deshalb mache ich es dir nach und schreibe mir zumindest für Samstag große Planlosigkeit auf meinen Plan.

    Liebste Grüße und happy weekend!

    • 5 Jahren ago

      Schön, dann sind wir zusammen ganz planlos am Wochenende 😉 Ich wünsche dir ein entsprechend spontanes und schönes. Herzlich, I.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.