Kunststück: polaroids

Seit gestern kann man sie endlich sehen: die „polaroids“ von Ieva Jansone, und zwar im Kunstverein Bobingen.

Wer sich die Ausstellung – aus welchen Gründen auch immer – leider nicht ansehen oder aber sich an diesen wunderschönen Bildern nicht sattsehen kann, der kann sie sich in Form eines Mini-Sticker-Katalogs bestellen bei annasusanna peter und hanna.

3 Comments

  • 9 Jahren ago

    ieva macht das wirklich toll! gefällt mir alles super duba gut.

    grüßle & ein schönes wochenende,
    dani

  • 9 Jahren ago

    die fotos von ieva sind so wunderschön – und ich hab mir auch schon sticker bestellt. freu mich riesig drauf, weil ich die ausstellung LEIDER nicht sehen kann.

  • 9 Jahren ago

    hach, die polaroid sticker sind wirklich nett. danke für die schrebergarten-tipps. schönen restsonntag!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.