Kissen gegen Kälte

Kalt ist es; und nass. Die nasse Kälte kriecht durch die Kleider. Kein Wetter, um draußen zu sein. Sofa-Wetter: Zwischen Kissen kuscheln, lesen, vorlesen, dösen.
It´s cold outside. So we stay indoors, snuggling on the coach, enjoying all our pillows.

von links nach rechts: Bunting #2, Paradise is now!, Crystel #04, heuteschmidt. Wolldecke: Twist a Twill (RATZER)
von links nach rechts: Spikey Dots, Triangles, zialee-Kissen

9 Comments

  • guter Kommentar

  • 7 Jahren ago

    Schööne farben..die kissen gefallen mir 🙂
    ich hassssse kälte und deswegen müssen das ganze jahr über ganz viele kissen auf dem sofa einen platz finden
    liebe grüße
    fräulein gerle 🙂

  • 7 Jahren ago

    Ach alle schön 🙂 und ich hab auch was gegen Kälte für Dich – guck doch mal bei mir vorbei :-))))))!!! Liebe Grüße!

  • 7 Jahren ago

    Ich mache meine Kissen immer selbst – und jetzt ist Frohsinn angesagt. Wenn die Frühlingswärme nicht freiwillig kommen will, wird sie mit lindgrün-gelben Kissen gelockt.

  • 7 Jahren ago

    Gemüüüüütlich!

  • 7 Jahren ago

    Da hast Du sowas von Recht – bei dem Wetter gibt es nicht Gemütlicheres! Deine Kissen finde ich alle toll. Ausnahmslos!

  • 7 Jahren ago

    super spruch, super kissen – sch….wetter. schön, wenn du es dir trotzdem schön machst!
    (augenblicklich) sonnige grüße von birgit

  • 7 Jahren ago

    sieht super aus und wie immer so einladend! held&lykke in allerbester gesellschaft. habe auch gerade wieder ein kissen bestellt und freue mich aufs sofakuscheln.

  • 7 Jahren ago

    Sieht das gemütlich aus!

Leave A Comment

18 − vierzehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.