Kinderkunst | Kind of Art: Der Kopf

Nachdem es gestern u.a. um ‚Kunst für Kinder‚ ging, geht es heute wieder um Kunst von Kindern. Anlässlich Philukos ‚Kind of Art‚ und mit der obligatorischen Verspätung von einem Tag kommt hier eines meiner liebsten Werke aus Mas Malmappe: Der Kopf aus dem Sommer 2013.
.
Kinderkunst, Kind of Art, Der Kopf, Malmappe, Expressionismus, Kinder, Malen, Zeichnungen, Tusch, Buntstift

4 Comments

  • 6 Jahren ago

    Schööön! Ich mag Mas Kopf auch sehr gerne!! Liebe Grüße!

  • 6 Jahren ago

    so ein ausdrucksstarker kopf. mein hübschmadamchen war auch eine ausschneiderin — schön ist das.

  • 6 Jahren ago

    sehr feiner kopf! ich mag das, wenn die zeichnungen manchmal ausgeschnippelt werden.
    lieben gruß!
    dania

  • 6 Jahren ago

    Toller Kopf!
    Kinderzeichnungen sind einfach großARTig – ich habe die Zeichnungen meiner Kinder als Inspiration um mich, gerade auch im Atelier.
    x Stefanie

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.