Heimatbesuch

Am Wochenende waren wir in meiner alten Heimat: (Groß-)Mutterbesuch. Es war so schön! Und kreativ … was wir gemacht haben, zeige ich euch in den nächsten Tagen.
At the weekend we have been in my old home visiting my mother. It was lovely, and creative. What we have done, I will tell you soon.

5 Comments

  • 7 Jahren ago

    Ahhhh Indre! ich war auch in der Heimat! Da hätten wir uns ja fast treffen können!!! Wir hatten auch eine schöne (Opa) Zeit! Liebe Grüße Ricarda

    • 7 Jahren ago

      Ach! Wie schade! Das nächste Mal.

  • 7 Jahren ago

    Sieht nach einem entspannten Wochenende aus und wieder einmal wunderschöne Bilder mit tollen Farbakzenten 🙂

    LG Tanja

  • 7 Jahren ago

    War bestimmt schön in dieser Umgebung aufzuwachsen.

    LG

  • 7 Jahren ago

    Zu den Eltern nach Hause kommen – wenn sie noch in dem Haus wohnen, in dem man selbst Kind war – ist immer wieder schön. Neuerdings stöbert meine Tochter in meinen alten Sachen rum und nimmt sich dann Stoffreste, Knöpfe und Garne mit, die ich nie mit mir mit genommen habe.

    Grüße! N.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.