Glücklich mit heuteschmidt

11. Dezember 2011

Vor einiger Zeit stieß ich – ich erinnere mich nicht mehr genau auf welchem Wege – auf die beiden Grafikerinnen von heuteschmidt. Ihre Siebdrucke zogen mich sofort in ihrem Bann und so bestellte ich ein 3er-Pack. Das ziert seit wenigen Tagen unser Wohn- und Esszimmer – und macht uns froh.

A few weeks ago I have come across the two grafic designers heuteschmidt and felt to their prints. Now three of them decorate our living room and make us happy. 

11 Comments

  • 12 Jahren ago

    Wie schön! Ich bin auch ein Fan und habe mir beim HolyShitShopping ein Stöffchen gekauft, das nun mein Herz erfreut.
    Und nun schau' ich mich mal in Ruhe bei Dir um 🙂
    herzlich, Kathrin

  • 12 Jahren ago

    great prints

  • 12 Jahren ago

    Dein Sinn für Raumgestaltung ist der Wahnsinn! Wie machst Du das nur, dass alles so wunderbar stimmig und gemütlich aussieht!?

    Wir werden im nächsten Jahr einen großen Ausbau starten und ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, Dich mindestens 1x zu uns einzuladen und Deinen Ideen zu den Räumen zu lauschen. Leckerer Tee und liebe Menschen werden von unserer Seite gestellt 😀

    Liebste Grüße, Sindy

  • 12 Jahren ago

    Ich war gerade mal einkaufen, denn die Bilder bzw. Stoffe finde ich ganz toll. Bei uns hängen sie demnächst in blau. Vielen Dank für den Tipp & viele Grüße
    Anke

  • 12 Jahren ago

    Sehr schööön! Hach, schwarz/weiß ist einfach wundervoll! Herzliche Grüße, Sabine

  • 12 Jahren ago

    die sind unglaublich schön…wunderbare Muster…gefällt mir sehr gut…hoffe du hattest einen schönen und entspannten dritten Advent, meine Liebe…drück dich und wünsch dir eine wunderbar bunte und kreative Woche…cheers and hugs…i…

  • 12 Jahren ago

    heute schmidt ist fein – und die idee, die stoffe zu rahmen, gefällt mir sehr! wie immer, ein feines gespür für gestaltung hier …

  • 12 Jahren ago

    love the prints, just amazing!

  • 12 Jahren ago

    die gefallen mir auch sehr, ist das denn auch der Stoff? denn gerade im Shop konnte ich nur Stoffe finden!
    Ich wollte dir auch noch sagen,d ass alles gut angekommen ist, Danke Danke Danke;)!(und so schön und liebevoll verpackt!..wir mochtens fast nicht aufmachen, nur gaanz vorsichtig;))
    JenMuna

  • 12 Jahren ago

    Gerade entdeckt und bewundert 🙂 Schön die Stoffe im "wahren Leben" zu sehen, freuen uns riesig. Ganz, ganz vielen Dank für diesen Ehrenplatz 🙂
    lg, Anja & Silke

  • 12 Jahren ago

    die bilder sehen wirklich schön aus.
    LG

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.