Für Stille bitte Knopf drücken

… den musst ich grad mal drücken. Es wird also für ´n Weilchen still hier. Gute Zeit!

7 Comments

  • Ach, wenn ich doch nur so ein Knöpfchen hätte!! Ich kann vor lauter Lärm nicht ein Mal meine Gedanken verstehen!!!

  • 5 Jahren ago

    Machs Dir gut <3

  • 5 Jahren ago

    so gut und so wichtig!

  • 5 Jahren ago

    Genieß dir Stille. Sie ist wichtig!
    Ich nehme sie mir auch gerade. Oder ich werde von einer Erkältung dazu gezwungen.
    Ein wenig bin ich froh darüber. Auch einmal Stille walten lassen zu können ist etwas feines.

    Liebste Grüße

  • 5 Jahren ago

    Bis die Tage.

  • 5 Jahren ago

    …!

  • liebe Indre,
    das kann ich nachfühlen, ich plane auch wieder ein 'digital detox' – eine Idee, die ich – so glaube ich – auf deinem Blog kennen gelernt habe…
    Eine gute Zeit der Stille wünsche ich dir
    Tobias

Leave A Comment

15 + 13 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.