Falls ihr am Wochenende die große Weihnachtsbäckerei plant, dann …

29. November 2013

… habe ich – ganz passend – eine großartiges E-Mag für euch. Ganz frisch von neun wunderbaren Bloggerinnen. In diesem Sinne ein köstliches Wochenende!

3 Comments

  • ach, wie schön! danke für den tollen tipp, schon beim ersten durchblättern packt einem die backlust.
    ich wünsche dir einen schönen ersten advent. lg, éva

  • 10 Jahren ago

    Ahhh, was für ein tolles e-Paper 🙂 die Rezepte sind sehr liebevoll dargestellt, gefällt mir echt gut.

  • 10 Jahren ago

    vielen dank für den tipp! habs durchgeblättert und beschlossen, dass für mindestens eine sorte zeit sein muss. schöne grüße!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.