Entdeckung ::: TORAFU

Am Wochenende waren wir bei Freunden. Dort stand eine Vase im Regal, die so zart und schön war, dass sie mich sofort in ihren Bann zog: Die Air Vase der TORAFU ARCHITECTS aus Japan. Ein Objekt nur Luft und ein wenig Papier. Wunderschön, nicht wahr? Leider sind sie kaum mehr zu bekommen. Lediglich hier gibt/gab es noch einige wenige Exemplare.
– – –
On the weekend we have visited our friends. There was a vase on the shelf that was so delicate and beautiful that they immediately caught my eyes: It was an Air Vase by the TORAFU ARCHITECTS from Japan. An object only air and a little paper. Beautiful, is not it? Unfortunately, they are out of stock. Only here I have found one.

Pictures by TORAFU ARCHITECTS 

14 Comments

  • 6 Jahren ago

    traumhaft und voller schwingungen…
    liebst birgit

  • 6 Jahren ago

    So schön zart und trotzdem kräftig farbig. Wirklich ein schöner Fund!

  • 6 Jahren ago

    Wunderschön. Ich liebe solche zarten Gebilde. (Auch wenn ich ja gerade mehr in Sachen Beton unterwegs bin…:)
    Lieben Gruß, Yna

  • 6 Jahren ago

    so zart, von den augen ins herz.

    °u.

  • 6 Jahren ago

    In Zartheit kaum zu Überbieten und trotzdem nicht anbiedernd..ich bin verliebt!

  • 6 Jahren ago

    Schick in jeglichem Formzustand und eine so geniale Konstruktion!!!

  • 6 Jahren ago

    Oh ja, schon oft bewundernd davor gestanden, langsam bewegt und der Veränderung zugeschaut…
    Liebe Grüße 🙂 Minza will Sommer

  • 6 Jahren ago

    schau mal beim gestalten shop..ich hab meinem bruder eine von da geschenkt..ich mag sie auch sehr..

  • 6 Jahren ago

    Lustig!! Gestern bekam ich zwei dieser wunderbaren Geschöpfe vom Fräulein zugeschickt. Einfach so. Woher sie nur wusste, dass die Vasen schon lange auf meinem Wunschzettel standen? Das sind die schönen Seiten im Internet. Die überwiegen Gott sei Dank. Ich liebe die Vasen sehr. Liebe Grüße!

    • 6 Jahren ago

      sie wusste es nicht – nur eine ahnung. und eine sehr verbindende, wie mir hier scheint 😉 immer wieder kreise.

    • 6 Jahren ago

      Das ist ja eine schöne Koinzidenz. Sie macht das Verbindende sichtbar. Ja, das sind die schönen Seiten des Netzes, die ich auch überwiegend erlebe.

      Herzlich!
      I.

  • Wirklich luftig-leicht schön!

  • 6 Jahren ago

    oh die die entdeckung steht bei mir auch schon auf der liste!
    voll super die teile!!

  • 6 Jahren ago

    feinste spiRogRaphenmusteR.
    wie schön sie ist. ein luftikuss. gefällt miR sehR!

Leave A Comment

11 − 11 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.