Ein Wunschzettel an den Weihnachtsmann No. 1: Für Kinder

Wie meine Adventsvorbereitungen kommen auch meine Weihnachtswünsche ein wenig spät dieses Jahr. Aber noch ist es nicht zu spät. Habt ihr schon alle Geschenke beisammen? Falls nicht, so hält mein zwar kurzer, aber intensiver Wunschzettel vielleicht die ein oder andere Anregung bereit. 
M i MAs Weihnachtswunschzettel für Kinder Jahreskalender Kurzurlaub Puppentheater
[1] Ein kreativer Jahreskalender 
[3] Ein Besuch im Berliner Puppentheater

5 Comments

  • 6 Jahren ago

    wie schön deR kalendeR ist. ich liebe jahResweiseR jeglicheR aRt. und doch …. hieR sind schon vieR eingezogen. ein mutteR-kind-wochenende wäRe fein. odeR eins mit deR ganzen familie. vielleicht schReibe ich mal nach himmelpfoRten …. vielleicht noch heut.
    habs gut liebe indRe. sehR!

  • 6 Jahren ago

    Der Kalender liegt hier schon (ich habe mitgestaltet), das Mutter-Kind-Wochenende wäre fein und das Puppentheater kenne ich auch noch nicht (zumindest nicht dieses). Lauter schöne Anregungen, vielleicht sollte ich auch einen Wunschzettel schreiben? Liebe Grüße, Wiebke

    • 6 Jahren ago

      Ah, du hast sogar daran mitgearbeitet! Er ist wirklich ganz zauberhaft geworden. Und das Puppentheater ist wirklich wunder-, wunderschön. Wir haben kürzlich "Der Nikolaus von Myra" dort gesehen – ganz zauberhaft!

    • Anonym
      6 Jahren ago

      Hallo Indre,
      was für ein toller Kalender. Habe ihn sofort bestellt. Vielen Dank für den Tipp.
      Und ein großes Kompliment an Deinen Blog. Ich schaue fast täglich rein und bin immer wieder begeistert.
      Ich wünsche Dir gute Nerven bei Eurem Bauprojekt und eine schöne Vorweihnachtszeit.
      Liebe Grüße,
      Iris

  • 6 Jahren ago

    Schöne Wünsche hast Du da zusammengestellt. Der Kalender ist mir vor einiger Zeit auch schon über den Weg gelaufen, aber wieder aus meinem Kopf verschwunden. Danke fürs Erinnern. Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit, Viola

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.