Ein Vogelmobile fürs kleine Mädchen

Bevor wir uns heute Mittag auf machen zur Sommerfrische, hier noch das Ergebnis der Stoffresteverwertung: Ein Vogelmobile fürs kleine Mädchen.

Den Schnitt habe ich bei Spool Sewing gefunden, das heißt, eigentlich habe ich ihn vor längerer Zeit auf einem meiner Lieblingsblogs entdeckt. Ich kann mich nur nicht mehr erinnern, welcher das war… aber wie dem auch sei, man kann ihn bei Spool Sewing als free pattern herunterladen. Und ich finde, es ist eine der schönsten Arten, seine Stoffreste zu verwerten.

2 Comments

  • 10 Jahren ago

    Liebe Cathinka,

    habe mich echt sehr gefreut über deine Nachicht – und den Hinweis auf die eingeschränkte Kommentarfunktion, auf den hin ich etwas bei den Einstellungen geändert habe und nun instänig hoffe, dass es besser geworden ist?!

    Ich wünsch dir dann mal die nötige Zeit,um die Schnittteile zu Vögeln zu machen, die fliegen…

    Liebe Grüße von Frau MiMa

  • 10 Jahren ago

    so schön geworden! bei mir liegen die fertig zugeschnittenen einzelteile auch schon rum und warten auf einen freie abende…

    ich wollte schon längst mal kommentieren – schöner blog! leider ist die kommentarfunktion irgendwie etwas eingeschränkt? mein typepad-profil erkennt er nicht, und mit URL angeben geht och nich…?
    macht nix, trotzdem schön hier. liebe grüße von cathinca von http://hyggelig.typepad.com

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.