Bilderbuch selbstgemacht

Als das kleine Mädchen noch sehr, sehr klein und ich noch zuhause war, bin ich viel mit ihr spazieren gegangen. Dabei kam ich irgendwann auf die Idee, ein Bilderbuch zu machen, das die Welt aus ihrer Perspektive zeigt. Es ist so zusagen eine Synthese aus ihrem Blick und meiner Phantasie. Hier findet ihr drei Seiten aus dem Buch.


Immer wieder sagen mir Leute, ich solle das Büchlein an einen Verlag schicken. Tatsächlich habe ich auch etwas halbherzig an vier Kinderbuchverlage geschrieben. Bisher ohne Antwort. Wenn eine/r von euch einen Tipp und/oder eine Idee für einen Verlag hat, versuche ich es vielleicht noch einmal…

2 Comments

  • 10 Jahren ago

    Liebe Ieva, das macht mich ja froh. Nein, ich habe noch keinen Verleger. Wie gesagt, ich habe an vier kleinere Kinderbuchverlage geschrieben, aber bisher keine Antwort. Aber vielleicht sollte ich etwas geduldiger sein und/oder es nochmal versuchen?!

  • 10 Jahren ago

    oh, mensch, das hier mag ich ausgesprochen gut!!! hast du schon einen verleger? (schade, dass ich nicht einer bin) ich möchte auch so ein buch!!

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.