Ein guter Start

Einen guten Start in eine neue Woche wünsche ich euch mit ein paar Wochenendimpressionen.
So Sommer.
So schön.
°
Mit Ti wünschte ich, er möge noch ein wenig bleiben. Es tut so gut!
– – –
I wish you a good start in the new week. 
We have summer and I love it. 
Wish he will still stay for a little while.


14 Comments

  • 6 Jahren ago

    Das erste Foto ist so schön… – so weit und warm und hell wie dieser Sommer.

  • Ohja. Ich schließe mich an. Was für ein zauberhafter, mitreißender Sommer.

  • 6 Jahren ago

    oh ja! so und nicht anders! leichtfüßig, leichtlebig, federleichtgedankig!
    alles liebe und weiterhin so viel schönes genießen!
    dania

  • 6 Jahren ago

    einatmen, ausatmen.
    sommertraum — traumsommer.

  • 6 Jahren ago

    Sommer pur! LG Rebekka

  • 6 Jahren ago

    !!!!
    .
    .
    das heRumsommeRn hieR und dRaußen ist ein hochgenuss. habs gut, liebe indRe. sehR gut. heRzlich. käthe.

  • 6 Jahren ago

    Danke, mit solch feinen Bildern gelingt der Start ganz gut! Ich wünsch mir auch dass er noch ein bisschen bleibt, der Sommer. Wünschen hilft! Liebe Grüße, Wiebke

  • 6 Jahren ago

    Boot und See – das wünsche ich mir auch! <3

  • Was für schöne Bilder – der Sommer ist wirklich traumhaft. Wir hoffen auch, daß das tolle Wetter noch bleibt, denn vor uns liegen noch einige Wochen Ferien.
    Auch Euch eine tolle, rundum sonnige Sommerwoche und liebe Montagsgrüße
    Sabine

  • 6 Jahren ago

    verbrannte wiesen und jenaer glaskannen (das ist eine, oder?!)
    so sieht der sommer auch hier aus
    bitte bleiben
    ganz lang

    • 6 Jahren ago

      ja, das ist eine. 😉

      eine schöne woche dir!

  • 6 Jahren ago

    Ja bitte bleib. Noch. Bis mindestens Oktober. Oder besser bis Ende November. Dann packe ich meine Sachen für eine Weile…. Dir einen guten Start in die Woche und einen tollen Sommer weiterhin, Yna

    • 6 Jahren ago

      Danke! Das wünsch´ich dir auch.

  • 6 Jahren ago

    Schöner, warmer, sonniger Sommer – ja, bleib noch! Lang.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.